Jahresendtreffen reloaded?

  • Hallo ihr Eulen


    Da ich das letztes Jahr eigentlich ganz nett fand, stell ich einfach mal die Frage in den Raum, ob wir uns nicht dieses Jahr wieder zwischen Weihnachten und Silvester auf einem Flughafen irgendwo in der Republik treffen wollen. Ich weiß, ist noch ein wenig früh, aber dann kann man ja schonmal planen ^^

  • also die Idee ist gut, z.B. Berlin ist von mir nur 90 Min mit Zug weg :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Hätt ich auch kein Problem (vor allem nicht mit etwaigen Boardtoiletten :rofl: ). Aber ich könnte mir vorstellen, dass für die Mehrheit CGN oder so am besten wäre (anfahrtstechnisch). Naja, mal abwarten wie die Resonanz so ist :)

  • Klingt hübsch, aber da bin ich am Skifahren.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wenn ich nochmal scharf nachdenke ist der kleine Provinzflughafen vielleicht doch besser geeignet als das große Tor zur Welt. So geht da wenigstens keiner verloren. :P :duw:

  • Hört sich gut an! Der Vorteil an CGN wäre, dass ich auch zur Not noch ne Frühschicht einschieben könnte und dann, wie letztes Jahre in DUS, einfach nachkomme.

  • Geht mir ähnlich, von meinem Arbeitsplatz bis zur Besucherterrasse (die sich aber im Winter kaum lohnt) sind es mit dem Auto 2 Minuten, zu Fuss 10 Minuten, da könnte ich nach einer Frühschicht auch locker vorbeikommen. Hatte ich ja letztes Jahr auch so gemacht, als wir uns in DUS getroffen hatten.


    Man könnte ja dann den 27.12. (Sonntag) ins Auge fassen?!

  • Also wenn ich noch da bin, dann ja, aber evtl bin ich ja auch Seminole fliegen, wer weiss

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Aber diesmal wird bestimmt kein Bericht von unserem Treffen in einer uns bekannten Zeitung mit 3 Buchstaben stehen. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal ins FSM?! Definitiv aber in die Eulenpost. :)

  • Hamburg ist Silvester am Airport sehr Geil!
    Wir haben an der RWY 33 ein Cafe , das etwas höher liegt und man zieht die Lichter der ganzen Stadt von dort. Plus, das Cafe hat immer Silverster auf und der Betreiber ist ein sehr kuhler Typ ^^


    Danach kann man ja noch party machen :D

  • Treffen schön und gut - aber dann an einem Airport, der ein bißchen mehr traffic hat als Köln. Wieso nicht Frankfurt. Aus der Ecke kommen bestimmt genauso viele wie aus Düsseldorf und den umliegenden Parkplätzen. :D


    Sonst können wir uns auch woanders treffen - also am Bahnhof :thumbup: