• Gerade auf Simflight entdeckt:


    Zitat


    Im Laufe der Nacht hat Robert Randazzo von PMDG einen neuen Zwischenstand veröffentlicht; das Service Pack für die MD11 wird derzeit noch getestet und soll, sofern nichts dazwischen kommt, am Wochenende veröffentlicht werden. Diese Version wird dann auch die Grundlage für die CD-Version werden. Auch hier wieder unter Vorbehalt, dass sich keine Bugs auftun.


    Die 737NGX kommt scheinbar weiterhin planmäßig und besser voran. Zu sehen wird es aber frühestens in ein paar Monaten was geben.


    Der Titel des “Secret Plane” wird immer noch nicht verraten - im Gegensatz zur ursprünglichen Planung hat man den Release aber verschoben. Zugunsten der Produktqualität versteht sich. Robert erwartet, dass in zwei Wochen mit dem Beta-Test begonnen wird - vielleicht wird dann auch endlich verraten, worum es bei dem Projekt geht.

  • Hui "Secret Plane" hört sich aber spannend an :D Schöne Neuigkeiten. Auch wenn ich nicht so oft mit PMDG Fliegern fliege, fieber ich immer gerne mit ^^

  • Vor allem sollen System-bezogene Fehler verbessert werden. Er hat auch geschrieben dass sobald der Betatest beginnt Er eine Liste veröffentlichen wird.

  • Zb. sind die Radio-Panels fehlerhaft - jedenfalls wenn man sie mit der Maus bedienen will :)


    Hmm, "Secret-Plane" ... ich befürchte da werden viele Enttäuscht werden, könnt ja auch nur ein Ultra-Light für den FS9 sein :duw:


    Ich hoffe aber auch auf was cooles. Ein Biz-Jet von PMDG wär mal was :thumup:

  • Hmm, "Secret-Plane" ... ich befürchte da werden viele Enttäuscht werden, könnt ja auch nur ein Ultra-Light für den FS9 sein :duw: Ich hoffe aber auch auf was cooles. Ein Biz-Jet von PMDG wär mal was :thumup:


    Tja, Diskussion gab es schon mehr als genug. Was man aus diversen Foren und offziellen Statments von PMDG herauslesen konnte: es soll kein A320 werden. MTOW unter 90.000 lbs und soll ein FMC besitzen. Bin mal gespannt was denn irgendwann mal werden wird.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Ex-Freundin hat extra vor der Trennung noch mit Randi geschlafen... ich weiß was es für ein Flugzeug gibt !!!


    ...


    ...


    ...


    ...


    Eine Euleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mit einem etwas größeren Bauch.... Leute mir geht die Marketing Strateige langsam auf die Nerven...


  • Tja, Diskussion gab es schon mehr als genug. Was man aus diversen Foren und offziellen Statments von PMDG herauslesen konnte: es soll kein A320 werden. MTOW unter 90.000 lbs und soll ein FMC besitzen. Bin mal gespannt was denn irgendwann mal werden wird.

    Das würde dann ja doch eher auf einen Biz-Jet deuten. Obwohl die Gulstream V - zB - knapp über 90000 lbs MTOW liegt ;(

  • Hm, es wird auch auf ein CRJ spekuliert. Wir können es eh nur aussitzen, bis mal konkrete Infos rausgerückt werden. ;(

  • Wie war das noch gleich? Gulfstream will doch keine FS-Nachbildungen ihrer Flieger haben oder so ähnlich?! Meine ich mal gelesen zu haben. :gruebel:


    *aufeineBAehoff* :)

    • Offizieller Beitrag

    Wie war das noch gleich? Gulfstream will doch keine FS-Nachbildungen ihrer Flieger haben oder so ähnlich?! Meine ich mal gelesen zu haben. :gruebel:


    *aufeineBAehoff* :)


    Steht der Flieger den wieder zuerst auf Simmonews und dann bei PMDG im Forum Dakl? :duw: :fcry:

  • :rofl: Sorry, ich muss gerade echt lachen, Daniel. Aber du weißt ja wieso ;) :D
    Ja stimmt, Gulfstream will keine Nachbildungen ihrer Flugzeuge, jedenfalls nicht als Payware oder so. Keine Ahnung warum?
    Aber eigentlich ist es doch wurscht, was es von PMDG wird, geil wirds auf jeden Fall :D


    Man, wie ich mich schon auf die neue 737 freue :D Aber nur im FS9 :duw: