KuMi am 28.10.2009 - USHH

  • Ich habs auch nicht mehr geschafft. Wollte ja eigentlich mit Alex fliegen, aber ich bin erst um 5 aus der Schule gekommen, muss noch einiges erledigen... und und und...


    Außer nem kleinen Feierabend Flug in DE werd ich wohl nix mehr fliegen :(

    Schaffst Du es auch nicht mit mir zusammen mit der Antonov? :S

  • So, grad in Murmansk los.


    Hoff, es klappt wie geplant und ich muss weder kochen, noch ein neues Ziel finden :D .


    Bis später und allen einen guten Flug.


    Uwe

  • jetzt hatte ich einen extrem schrägen Fehler, plötzlich sind alle Displays der 11 eingefroren, sie ist aber normal geradeaus weiter geflogen und wenn ich ein Display vergrößert hab hats auch normal angezeigt, bin geradeaus weitergeflogen
    als ich dann eine Anweisung zum Turnen erhalten hab hat sich der Flieger geweigert zu drehen und ist stur geradeaus weiter, wollte dann manuell weiterfliegen und als ich den Autopilot ausmache dreht sie sich auf den Rücken und stürzt sich zu Boden :wacko:


    Gratuliere Torsten!! :party:

  • Wieder sehr schön, die heutige Veranstaltung. Super Ziel, sehr schöne Scenery, was ich mitgekriegt hab auch die fliegende Zunft sehr gut beieinander, super Samy gute Leistung auch von Jan, vielen Dank euch beiden.
    Die Umrechnerei der Meter auf ft war zwar immer etwas störend, ich hoff mal der Airsimmer kann das dann :thumbup:.


    Jetzt warten wir auf die neue Desti, die letzte die ich mit meinem alten Rechner fliegen werde, nächsten WOE startet der Umbau.


    LG und vielen Dank an alle, bis nächste Woche.


    Uwe

  • ich hoff mal der Airsimmer kann das dann


    Ja kann er ;)


    Hat mal wieder Spass gemacht. Das erste mal mit QFE gelandet bei der MD11. Wieder mal spitzenmäßiges ATC von Samy. :thumbup:
    Glückwunsch an den Sieger.

  • Genial, ich habe mich gewagt mit der ATR zu fliegen. Dabei hatte ich ganz vergessen auf die Meter zu achten. Zum Glück hatte jemand im Teamspeak die Umrechentabelle gepostet, sonst hätte ich den KuMi vergessen können. Danke Samy, mit meiner langsamen Gurke habe ich Dich möglicherweise gestört.

  • War wieder ein super Kumi mit angenehmen ATC. Danke an euch beide. :thumbup:
    Die Umrechnung in Meter war etwas störend, immer erst in die Tabelle schauen und dann möglichst exakt sinken. Aber es hat dennoch gut geklappt. Habe mit als Landezeit 21:56:11 Uhr notiert. Und nun kann es weiter schneien, sind ja fast alle unten. Glückwünsch an den pünklichsten. Und, wo geht es nächste Woche hin?

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Ach du warst das Michael... ich hatte mit meinem Dickschiff richtig angst hinter dir^^


    He He, hat ja geklappt :) Aber auch ich hatte Angst daß Du mich auffrißt :D

  • GEC310 - 21:45
    GWG022 - 21:46
    GSSS14X - 21:51
    AFL626 - 21:54
    PRY161 - 21:55
    PRY1124 - 21:57:30
    ANA/712 - 21:58:30
    GEC8302 - 21:59:57 ==> Punktlandung :beer:
    N90R - 22:02:13
    TSO748 - 22:03:42
    DLH158 - 22:05:09
    RCF375 - 22:06:01
    GEC1368 - 22:12:37
    TSO999 - 22:14:04
    WOA336 - 22:22:21 ==> Koch :popcorn: