Zensursula hat wieder zugeschlagen

  • Man ist die krank. :wall: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:

    Das aktuelle Rammstein-Album "Liebe Ist Für Alle Da" kommt auf den Index - den Antrag stellte Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen.



    Mal sehen wie das auf die geplante Tour durchschlägt

  • Nagut, ihr müsst aber zu geben, dass das die Texte zum Teil sehr hart sind.


    Ganz ehrlich, ich finde es nicht verkehrt. Hier nochmal der Text von "Ich tu dir weh"




    Also bei manchen Stellen wäre ich jetzt nicht unbedingt dafür, dass das später mal mein 11 Jähriger Sohn hören sollte....Desweiteren wird die Platte nicht verboten, Sie wird nur noch für Erwachsene angeboten werden. Ich seh da gar kein Problem drin - höchstens das es von Zenursula persönlich kommt!


    Zitat

    Außerdem befanden die Medienwächter, dass der Titel "Pussy" zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids animiere.


    Nagut, wer den ganzen RTL Trash ab 13:00 Uhr guckt, weiß hoffentlich selber das man nur geschützt Sex haben sollte ;).

  • Rammstein sollte sich jetzt aber mal ganz artig bedanken!


    Warum?


    Keine Sau außer den echten Fans hätte das neue Album gekannt, geschweige denn gekauft (ich kenne es jetzt nun endlich auch*G*). Und jetzt? Jaaaa...jetzt riecht es ja fast schon nach Platinstatus...:)


    Jaja...so ein Index ist eine tolle Sache...zumal er keinem wehtut: Die Älteren müssen nur ihren Ausweis einstecken beim Einkauf und die Jüngeren hätten es sowieso nicht gekauft...die haben es doch alle schon runtergeladen bzw. gerippt...:)



    Ich wäre ja in so einem Falls von Behördenmarketing für eine Sondersteuer (obwohl: gilt das dann nicht auch für die Schweinegrippe?)...*lach*

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Haha... und was ist mit Bushido und dem ganzen Scheiß? Unglaublich die Braut...



    Quelle

  • Zwar war das 2005 aber mittlerweile sind die Texte ja harmlos......


    Wenn man so manche Textpassagen hier ins Forum rein schreiben würde, die in den Rammstein texten vorkommen, wäre das hier bestimmt auch nicht gern gesehen. Also...ich finds vernüftig! Und nein, ich bin kein Spießer oder sonst was aber man muss sich das Verhältnis ansehen.


    Morgen heulen die anderen wiederum, warum Wörter wie "ficken", "arschloch" etc im Nachmittagsprogramm läuft und heute motzen Sie rum, warum extreme Texte nicht an Minderjährigen verkauft werden! (Damit meine ich nicht dich Boerris!)

  • Also so schlimm finde ich das Album jetzt auch nicht. :whistling:


    Was die Tour angeht da bin ich mal relativ entspannt. Da habe ich schon obszönere Bühnenshows gesehen. Da wurde einfach Eintritt ab 18 Jahre gemacht und schon war alles in Ordnung.

  • Zu Zensursula fällt mir nix mehr ein, ich kenne ein dutzend andere alben die dann nach den maßstäben ebenfalls indiziert werden müssten, aber Rammstein sollte sich bedanken, wie macht man etwas erfolgreich? Indem man etwas verbietet :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020


  • Wenn man so manche Textpassagen hier ins Forum rein schreiben würde, die in den Rammstein texten vorkommen, wäre das hier bestimmt auch nicht gern gesehen. Also...ich finds vernüftig! Und nein, ich bin kein Spießer oder sonst was aber man muss sich das Verhältnis ansehen.


    Rammsteins Texte *sind* Harmlos... Gibt Hunderte Bands, die viel krasser drauf sind, wie z.b. Eisregen...
    Dort sind 3 von 7 Alben auf dem Index. :ugly:


    Bei Farbenfinsternis war sogar das Booklet, bzw. Illustrationen im selbigen Grund für die Indexierung und die Lieder von Farbenfinsternis dürfen auch nur vor FSK18 Puplikum live gespielt werden...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"