Fussball-Weltmeisterschaft 2010

• So Leute,
    damit das nicht im Schichteulen-Thread untergeht, mache ich einen WM Thread auf.
    Am Freitag gehts in die entscheidende Phase, wenn die Gruppenauslosung stattfindet.

Und einer hat sich schon mal ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, nämlich unser Jogi Löw
    8|

Grüsse

Michi

• Bin mal gespannt welche Gruppengegner wir bekommen 8| . Neuja, Jogi muss sich fast so weit aus dem Fenster lehnen sonst denkt doch jeder der hat eh schon aufgegeben. Kann man nur hoffen, dass unsere Gurkentruppe besseren Fussball zeigt wie bisher

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Deutschland, Holland, Schweiz und Japan

Das wäre perfekt für mich und meine Freunde. Freue mich schon per Skype ne Schaltung nach Tokio, Zürich und Den Haag zu machen um live mit meinen Freunden zu chatten:)

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Also ich würde behaupten da haben wir noch mal Schwein gehabt :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Na, mit Spanien haben wir Schweizer sicherlich ein harter Brocken, aber Honduras und Chile sollten eigentlich machbar sein...

• Aber die Gruppe mit Brasilien, Portugal und der Elfenbeinküste ist wohl am stärksten besetzt, oder? Zu unserer Gruppe: Losglück wie immer, würd ich sagen ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wobei man die Aussis und die Serben nicht unterschätzten darf. Die leichteste Gruppe haben die Italiener erwischt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich denke auch, dass wir wieder ein gutes Los bekommen haben, wenn ich mir da die Gruppe von Brasilien so angucke. Die Gruppe hätte ich mal lieber den Italienern gewünscht, die haben ja mal wohl absolutes Losglück gehabt....

• Offizieller Beitrag

Also ich würde behaupten da haben wir noch mal Schwein gehabt

Losglück wie immer

Ich denke auch, dass wir wieder ein gutes Los bekommen haben

Und wie immer, bescheisst sich Deutschland im schlaf :wall: :thumbdown:
    :holland: HOLLAND :holland:
    nl_netherlands_oranje_fan_2010_nederland_sticker_bumper_sticker-p128511782187948005agau8_210.jpg

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Und wie immer, bescheisst sich Deutschland im schlaf :wall: :thumbdown:
    :holland: HOLLAND :holland:
    nl_netherlands_oranje_fan_2010_nederland_sticker_bumper_sticker-p128511782187948005agau8_210.jpg

Ähhhh....ist Holland diesmal auch mal wieder mit dabei? ?(

:duw: :duw: :duw: :duw: :duw: :duw: :duw: :duw:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford