[FS9] REX 2004 erschienen

  • Servus Michi.


    Screenshots würde ich gerne machen, Snapper spinnt derzeit aber. Immer wenn ich ein Foto machen will kommt eine Fehlermeldung und der quakt irgendwas von wegen Out of System Memory oder so was natürlich vollkommener Schwachsinn ist. Keine Ahnung was da derzeit schief läuft. :(


    Was die Frames angeht konnte ich keine Einbußen feststellen.

  • Was ASA angeht, ich gehe immer über "Report" und gebe dann vorm Descent den ICAO-Code vom Zielflughafen ein, dann kannst Du die verschiedenen Winde in 3k, 6k, 9k, 12k, 18k, 24k, 30k, 34k, 39k, 44k und 49k sehen ;)

  • ach bei Report? Dann muss ich da nochmal schauen, danke dir.


    Aber wegen Snapper muss ich auch mal nachgucken wo da das Problem liegt. Ich glaube das liegt irgendwo an Windows und dem Autostart. Ich hatte da mal die Ordner vom Startmenü von allen Benutzern und mir selber kopiert damit nicht alles irgendwo ist sondern sortiert. Dann kam immer die Meldung das Snapper doppelt gestartet werden würde. Wenn ich Snapper aber rausgenommen habe, dann wurde es gar nicht mehr gestartet und einen Ordner Autostart gibt es aber komischerweise unter Alle Benutzer nicht mehr. :( Also ist das nun irgendwo versteckt und startet nicht. Wenn ich es dann manuell starte kommt wie gesagt obiger Fehler. :(


    Wie dem auch sei, ich muss nun in die Falle.

  • So, ich wollte doch zu REX und ASA mal das ein oder andere Bild einfügen welches ich heuer gemacht habe, ich finde sie eigentlich recht gut gelungen. Bearbeitet ist nichts, dafür habe ich a) keine Programme und b) keine Ahnung.


    Here they are:


    1erre.png


    2fss7.png


    3epvr.png


    4kqj5.png


    59txt.png


    63qla.png


    Ich hoffe sie gefallen ein wenig.

  • Mhh, der Horizont ist bei dir besser als bei mir. Nach REX habe ich wieder einen Abgeschniteten Horizont, super.... Der Rest sieht ja Klasse aus, habe ASA mit am Laufen...

  • Hmm, ich habe soweit nichts neues als REX installiert gehabt. Wieso das so ist, keine Ahnung. Finde es jedenfalls schön, ich bereue meinen Kauf keine Sekunde.

  • Hier habe ich doch glatt nochmal 3 kleine Bildchen gemacht:


    1966r.png


    22u4u.png


    3fuef.png


    Hoffe es gefällt.


    Übrigens gibt es für REX ein Update seit dem 26.12. wohl. Habe es heuer im Forum gesehen bei denen.

  • Reiner? Wieso fliegst du eigentlich immer im Fenstermoodus? Ich empfinde den Vollbildmodus gerade auf langen, dunklen Flügen deutlich angenehmer, da man dort keine grelle Taskleiste im Weg hat.

  • Ich fliege immer im Fenstermodus weil es dann einfacher ist immer wieder mal zwischen anderen Programmen hin und her zu switchen.


    Maik, keine Ahnung, sorry.


    EDIT:
    Ach ja, Daniel, schau mal hier, da ist der Link oben geschrieben zu dem SP. :beer:

  • Immer gerne. :) Ich habe den Patch installiert, kam aber noch nicht dazu einen weiteren Flug zu machen, hatte es für heute vor, mir fallen aber fast die Augen zu.

  • Welche Datei ist für den Horizont verantwortlich?


    Gruß Maik


    Schaue mal, habe mal Soft Horizon drauf gehabt, das war sehr geil. Gibts auch bei Avsim

  • HI,


    habe mir nun auch REX für den FS2004 zugelegt und habe gerade die Datei heruntergeladen. Nun, jetzt sagt mir Winrar, dass diese Datei corrupt ist. Wie komme ich jetzt an einen funktionierenden Download, bzw woran könnte das noch liegen?...


    grüüße

    LG Kristian


    _________________________

    Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |