was ist eigentlich aus Meatwater geworden?

  • Hi zusammen,


    ich frag hier mal so in die Runde: Vor einigen Monaten geisterte die Meldung durch die einschlägigen Seiten, das Nick aus gesundheitlichen Gründen einen Rückzug aus der Flusi-Szene gemacht hat.


    Hat irgendeiner von Euch mal was von ihm gesehen oder gehört? Ich hab leider keine aktuelle E-Mail von ihm, sonst hätte ich ihn selbst gefragt.

  • Auch bei den Österreichern (Friendly Flusi) hat sich Nick schon länger nicht mehr blicken lassen.

  • Ich habe auch nur mal gehört, dass er wohl nach dem ersten Zwischenfall, der dann letzten Endes auch zum Rückzug aus der FXP geführt hat, ein paar Monate später noch einen Schlaganfall bekommen haben soll, genaueres weiss ich da leider aber auch nicht. Vor allem hoffe ich, dass es ihm wieder besser geht und die Auswirkungen nicht so dramatisch waren. Zwischenzeitlich war er im FF unterwegs, aber dort auch schon seit Ende Mai nicht mehr gewesen.


    Auch findet sich leider keine Info über ihn auf seiner Blogseite http://www.flightsimnerd.blogspot.com/


    Auf facebook ist er als Nick Schreger angemeldet, dass weiss ich noch, aber ob er da unterwegs ist, kann ich nicht sagen, da ich dort nicht angemeldet bin. Bei youtube hat er im August noch ein Video von seinem neuesten Hund hochgeladen....

  • Was nach dieser Aktion auch keine großes Überraschung ist...


    Die TrackIR Sammelkaufaktion ist sicherlich dort ungünstig verlaufen, jedoch ist Nick da "mittendrin" durch einen weiteren, zunächst sehr schlimmen, gesundheitlichen Zwischenfall aus dem normalen Leben geworfen worden...
    Details werde ich nicht weitergeben, kann aber sagen, Nick geht es mittlerweile relativ gut ...
    Kontakt zu dem Verschwundenen gibt´s auch relativ regelmäßig und es wird eine Lösung zu der Angelegenheit geben...


    Das am Rande, denn wir wollen ja keine "Gerüchteküche" starten


    hOssa, hätte ich ihm nicht zugetraut


    Das der Deal geplatzt ist lag nicht nur an Nick selbst, er ist einem langjährigen Geschäftspartner aus Übersee aufgesessen, der ihn schlichtweg betrogen hatte...
    Leider klappen solche Deals manchmal nicht so, wie geplant und deshalb möchte ich dabei erwähnen, dass Nick dabei ist das Ganze zurückzuwickeln...


    Das hier schreibe ich weil es intensiven Kontakt zwischen Nick und mir gegeben hatte, teilweise telefonisch, und ich denke es sollte wirklich nicht so ein großes Thema sein ;)


    :beer:


    Fazit: Nick ist relativ gesund und munter und arbeitet auch schon wieder in seiner eigentlichen Branche, die mehr mit anderen Sachen zutun hat als dem Flusi ... :lehrer:


    :beer:

  • Ich bin ebenfalls erleichtert und will auch gar nicht weiter nachbohren, Hauptsache ist, das es ihm gut geht.


    Wenn Du das hier lesen solltest, meld Dich mal, Alter. Und ansonsten, bestell ihm schöne Grüße, Dirk. Danke für die Info, ich würde vorschlagen, diesen Thread dichtzumachen.

  • So, habe grade mit Nick telefoniert, er befindet sich erneut in der Klinik zur Reha, ihm geht es relativ gesehen soweit nicht gut und nicht schlecht... Er möchte alle ehemaligen Szenekenner grüßen, die ihm die lange Zeit die Stange gehalten haben ...
    hatte mit ihm über die Eulen und den Thread hier geplaudert deshalb grüße ich zusätzlich auf seinen Wunsch hin besonders den TOTO :holland: , den er gut in Erinnerung hat...


    News wird es immer mal wieder geben, leider verneint Nick aber eindeutig die Rückkehr in die einschlägigen FS-Foren -


    Er hat sich Flusi-technisch absolut zur Ruhe gesetzt ...


    :beer:

  • Und wieso? Man gibt doch ein Hobby nicht einfach so auf oder? Besonders wenn man relativ viel Geld reingesteckt hat


    Er konnte es sich nicht aussuchen ... Das FS-Leben neben der Realität war etwas zu viel des Guten, Nick hat viele Jobs für die FS-Szene gemacht und seine beiden Berufe zusätzlich erledigt, das gab dann vor über einem Jahr den Knall und er hat gemerkt wie endlich so ein Aufwand für die Gesundheit sein kann ...


    :beer:

  • Dann wünsche ich dem Nick hier Gute Besserung und dass er sich wieder erholt :beer: . Es gibt hier auch eine neutrale Ecke für die normal Bekloppten :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    deshalb grüße ich zusätzlich auf seinen Wunsch hin besonders den TOTO , den er gut in Erinnerung hat...


    Oh man, ich werde ja gar nicht so schnell verlegen, aber ich muss ganz ehrlich eingestehen, das dies jetzt eben der Fall war. Bitte (und vergiss es nicht) bestell Ihm von mir ganz herzliche Grüsse und vor allem gute Besserung. Er möge schnell und vor allem wieder ganz gesund werden! Nichts im Leben ist es wert, das man seine Gesundheit dafür riskiert. Sage Ihm bitte dass ich mich geehrt fühle und vielleicht möchte er ja mal mit mir quasseln. Du kannst Ihm gerne sagen, dass es hier in unserem Forum um viel mehr geht, als um den Flugsimulator. Bei uns kommt an erster Stelle der Mensch und das wird immer so bleiben, jedenfalls so lange ich hier mit am Ruder sitze. Ich habe heute auch Kontakt mit jemandem gehabt, wo ich schon dachte, dass es Ihn hier nie mehr geben würde. Tja, manchmal kommt es anders und in diesem Fall ist das gut so.
    Also noch einmal ganz herzlichen Dank.


    Euer Toto

  • News wird es immer mal wieder geben, leider verneint Nick aber eindeutig die Rückkehr in die einschlägigen FS-Foren -


    Er hat sich Flusi-technisch absolut zur Ruhe gesetzt ...


    Wird schwer werden........

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer