Three Letter Code Rätsel

• 20 - Alles andere währe mir peinlich :D Allerdings hätte ich mich bei meinem Heimatflughafen am Ende beinah verklickt

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Kennst du auch alle IATA'S von Bahnhöfen? :duw:

Klar, das letzte mal war von QDU nach ZVR via KLO :rofl:

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• 18.. aber wer bitte kennt schon die IATA Codes on Exeter, Eindhoven und irgendwelchen Pups Flughäfen in Spanien?? :pillepalle:

BTW: Ich fliege gerade DXB-BKK und danach gehts über KUL weiter nach ICN , um dann via PEK nach SIN zu schippern. Ob ich danach entweder nach SYD oder AKL und dann weiter nach JNB via PER oder aber nach PPT und LAX fliege, weiß ich noch nicht so genau. Letzteres wäre jedoch perfekt für einen Hopser über PAE um die 787 zu begutachten, um dann im Anschluss via SEA, ORD, und ATL nach SXM in die Sonne zu fliegen, von wo aus mich dann KLM nach AMS über FDF fliegt und ich wunderbar DXB meine Weltreise abschließen könnte :thumbup: Zugegeben, alle einfache Airports, aber wenigstens welche, die man auch anfliegt :D

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (15. Dezember 2009 um 15:40)

• 20 Punkte - alles andere wär auch peinlich für meinen Berufsstand im Reisebüro (bzw. Firmendienst dort);)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• 14 :whistling:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Einzig Rio hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, wat solls, 19 Punkte sind ja auch nicht schlecht. Aber die Frage nach AMS hätte ich schon gerne aus "Protest" falsch beantwortet ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^