US Cities X - Chicago released

  • Nabend!


    Siehe Topic.


    Schade das es nur FSX only ist, würde ich mir für den FS9 sofort kaufen. Diese Bilder und dazu O'Hare von FSDT, das wäre doch wunderschön...

  • Sieht zwar auf den ersten Blick nicht schlecht aus, killt aber die Performance ohne Ende (Information aus zweiter Hand) und bringt noch nicht einmal Nachttexturen mit. Toll ... eine Großstadt ohne Lichter ... geht`s noch ? was momentan auf den Markt geschmissen wird, wird teilweise immer liebloser ... Monastir, Malediven, etc. und nun das ... nur damit es noch ins Weihnachtsgeschäft fällt ?


    Da kann ich mir auch gleich G. Ratzeks LAX City kostenlos ziehen und dort zwischen den Wolkenkratzern entlang heizen ... sieht genial aus und ruckelt nicht ...


    x.gif


    Mal ganz abgesehen davon : :D


    Schade das es mal wieder für den falschen Sim ist.


    Und: ist es denn überhaupt kompatibel zur FSDT - Szenerie ?

  • Man was für einen PC braucht man denn dafür? Damit kommt doch keiner klar. Mit ner 747 pmdg von Chicago über die City fliegen, da möchte ich mal die frames selber auf den spitzen PC's sehen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Man was für einen PC braucht man denn dafür? Damit kommt doch keiner klar. Mit ner 747 pmdg von Chicago über die City fliegen, da möchte ich mal die frames selber auf den spitzen PC's sehen


    ich glaube den PC wirst du nicht finden...

  • Och, vielleicht so ein wissentschaftlicher PC mit knappen 20 CPU's und 100 Terrabyte an Arbeitsspeicher sollte es vielleicht gerade so schaffen... :hehe: