[FS9] Norway Airports V8

  • Hi Leute!


    Für die Fans der Norway Airports gibt es eine neue Version V8 bei flightsim.com.
    Zum Download gehts hier entlang.


    Viel Spaß damit


    Grüsse


    Michi

  • Danke für die Info Michi ... kann bei Gelegenheit mal jemand berichten, ob sich was Wesentliches gegenüber der Vorgängerversion geändert hat ?

  • Ich zitiere mal aus dem norwegischen Forum, wo Arne Sundsbø (the man behind it all) Erstehand-Info's gibt: " Nå er ny versjon av NORAP04_3.ZIP lastet opp til flightsim.no, og skal være nedlastbar. Mange plasser er oppdatert, særlig ENGM, ENBR, ENZV, ENTC, ENML, Gossen, ENRK ......." .


    Was, so viel heißt wie: Mats, suche erstmal nach den Weihnachtsgeschenken in Gardemoen, Bergen, Stavanger, Tromsø, Molde, Gossen, Rakkestad...


    Schöne Grüße und frohe Festtage wünscht


    Dedl

  • Danke für den Tip.
    Ich bin gerade mal Bergen - Gardermoen geflogen und bin besonders von ENGM positiv überrascht.
    Bergen kannte ich aus vorherigen Versionen schon und finde das sich dort nicht viel geändert hat.
    Gardermeon kannte ich noch nicht.


    Morgen werde ich mal einige weitere Airports testen.

  • Bergen aus den Norway Airports? Also ehrlichgesagt benutze ich Cloud 9, dagibts dann auch AES.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Könnte mir jemand das File per mail schicken, da ich bei Flightsim immer Probleme habe mit dem Anmelden. Oder gibt es auf Avsim auch die Files??

  • Danke schön.


    Das Problem bei Flightsim.com ist das immer, wenn ich mich einlogge ich Rausfliege. K.A. Warum, ob mein Rechner spinnt. :?: