User Paints Sammelthread

  • Jo, da wird sich noch was tun. Aber ich wollt Nicolas erstmal testen lassen, bevor ich den DLH343 dann hier veröffentliche. Denn ein fehlerhaftes Paint mit tausenden von Updates ist ja auch nicht Sinn der Sache. Stay tuned. :)

    767sqjju.png

    ruang_400pxzlk8i.jpg

  • So während der DLH343 jetzt von den beiden über mir getestet wird, hab ich mal mein iFly 738 Paintkit total überarbeitet. Sieht dann so aus:

    fuselagefull800s.jpg
    (Klick für maximale Größe)

    In der Pipeline sind auch noch zwei Tuifly 738. Einmal die normale, dann noch eine Kreuzflüge. Aber eins nach dem anderen.

    767sqjju.png

    ruang_400pxzlk8i.jpg

  • Freu mich besonders auf die Tuifly-Flieger, da es besonders für die Kreuzflüge kein anständiges Paint gibt :)
    Die Ryanair sieht gut aus. Könntest du mir erklären für was die grünen Bereiche da sind?

    Gruß,
    Julian

  • Könntest du mir erklären für was die grünen Bereiche da sind?

    Ist eine Orientierung für mich. Denn der Fuse im iFly Paintkit ist großzügiger gestaltet, als das Modell tatsächlich nutzt. Das verschwindet dann bzw wird nicht sichtbar sein.

    767sqjju.png

    ruang_400pxzlk8i.jpg

  • Naja, n neues Tuffli paint is insofern gerechtfertigt, weils eben keine Vernünftigen für die iFly gibt :zunge:

    ruang_400pxzlk8i.jpg

    gen.php?img=_1&cid=1260284

    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.

    Grüße Michi

  • Naja, n neues Tuffli paint is insofern gerechtfertigt, weils eben keine Vernünftigen für die iFly gibt :zunge:


    Sag das nich so laut, der Tömsche hat auch eins gemacht :D
    EDIT: Wobei das immernoch das Beste ist, was es derzeit gibt, das sollte jetzt nich falsch rüberkommen ;)

    Gruß,
    Julian

  • Glaub ich nicht. Alleine, weil ich nie die Texturen an die neue Version angepasst habe ;)

    Ich mach normalerweise keinen Mainstream Kram, sondern nur das, was mich selbst interessiert. Wenn andere dann auch begeistert sind, freut es mich umso mehr ;)
    Also painte ich auch mal ne Übergangslacke für ne Irakische Regierungsmaschine, wenn ich damit fliegen will.

    Gruß, Tom

  • Hmm, dan zeig mir bitte ne bessere Version von TUIfly :)
    Ich hab bei deiner nur noch die fenster durch photoreale ersetzt, die Schrift für die Reg geändert und ein paar Kleinigkeiten erledigt, wie die falsche Beschriftung der Engines und düse seitdem mit dem durch die Gegend ;)

    Gruß,
    Julian

  • Ich mach normalerweise keinen Mainstream Kram, sondern nur das, was mich selbst interessiert.

    Dito. Da mich die aktuellen RYR Paints nicht wirklich überzeugen (inkl. dem was ich mal gepaintet habe) muss ich mir eben was eigenes painten. :D

    767sqjju.png

    ruang_400pxzlk8i.jpg

  • Guess who's coming for lunch ...

    ryr1.jpg

    ryr2e.jpg

    ryr3.jpg

    Features:

    • Eigene Schattierungen und Reflexionen
    • Kein Dirt :D
    • Überarbeitete Wing & Engine Texturen



    DOWNLOAD



    Anmerkung: Den übermäßig starken Alpha-Channel an den Engines habe ich bereits reduziert. Und ja, ich habe mich sowohl in der Dateibeschreibung, als auch in der Read Me verschrieben. :D

    767sqjju.png

    ruang_400pxzlk8i.jpg

  • Sieht gut aus! Eine Kleine Anmerkung:

    Wing1.jpg:duw:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer