KuMi am 13.01.2010 - VQPR

  • Dieter beschwer dich bei dem Ingööööö der is Schuld das du in den Berg geflogen bist !! Eigentlich hättest du da gaaaaar nicht landen dürfen !!!! :P :P :duw:

    Oh Mann, wusste ja das der Anflug nicht ohne ist aber das es so schnell abwärts ging, hätte ich mir nicht gedacht :gruebel: Vor lauter Nebel und tiefen Wolken ein bissel die Übersicht verloren und dann - krach bumm. :pinch: Hoffentlich gibt es nächste Woche nicht wieder so hohe Berge im Nebel, sonst gehen die Paxe wohl lieber zu Fuß :whistling: , wenn sie heil am Ziel ankommen wollen. ^^

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Hehe :). Sagmal Dieter können wir dir bei den FS Einstellungen iwie helfen? Ich hab eben die Bilder gesehen und das sieht... merkwürdig aus im vergleich zudem was wir hier haben... :) Falls du hilfe brauchst meld dich !

    Warum komisch? Habe bei Hardwareredering alles an, Trilinear Filter und auch sonst viele hoch gestellt bei den Parametern. So viel anders sieht es auch nicht aus. Etwas verschwommen vielleicht wegen Active Sky 6.5.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Essen ist fertig ... zum ganzen Yak hats nicht gereicht, aber zumindest taucht gerüchteweise Yak-Käse auf ... und nu hab ich Hunger :beer: