KuMi am 13.01.2010 - VQPR

  • Mann Mann Mann....


    du kommst hier nicht zur Ruhe: schon wieder ein Ziel suchen! Irgendwann ist meine Destiliste auch mal leer! Also bitte...nächste Woche muß mal wer anderer gewinnen... :D :D :D


    Aber nun zum Eigentlichen..es geht nach......:


    Paro/ Bhutan


    ...und auf Wunsch eines einzelnen Herren: VQPR :beer:


    kcezxc.jpg


    2j493ep.gif



    Scenery gibt es hier: Freeway



    So...dann mal viiiiel Spass!!!



    P.S: no ILS available... :zunge:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • @Samy: Dann solltest du mal bei google schauen, oder noch besser schau dir mal bei youtube ausschnitte aus der drukair DVD von justplanes an.

  • Sehr schönes Ziel. Bin da offline schonmal rumgedüst, bei schönem Wetter und mit kleinem Fluggerät. Wird auf jedenfall wieder so ein canyoning APP, wie bei der letzten Tibet Desti. :beer:

  • Na Super! Da bin ich ja jetzt voll in die Scheiße reingerannt! Das mit dem falschen Sieger hätte nicht passieren dürfen, das muß ich auf meine Kappe nehmen, ganz klar! Ich hätte wirklich warten müssen bis zur Liste und nicht auf die Toweraussage vertrauen dürfen.


    Nun gut, man lernt nie aus..



    Maik, mach mal einen Vorschlag wie wir aus der Nummer jetzt wieder rauskommen (nochmal ganz deutlich: ich war in keinster Weise geil auf den Sieg!!! Einmal im Jahr würde mir doch völlig reichen und das hatte ich ja dieses Jahr bereits :D ). Ich könnte mein Ziel zurückziehen und du stellst Deines rein. Aber das müßten wir schnell machen. Oder hat irgendwer eine bessere Idee...?????


    Ich möchte einfach vermeiden, dass der Eindruck entsteht, das ich mir den Sieg erschleichen wollte!

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Ich kenne den Platz von der IVAO Worldtour vor ein paar Jahren. Der hat es fett in sich. Ohne Charts geht da absolut nix!!! Hier muss unbedingt das Anflug Procedure genauigst eingehalten und auf Dickschiffe verzichtet werden.
    Was die Problematik des Kumizielbestimmers angeht: Das hatten wir auch schon mal. Da war es nicht eindeutig zu klären, ob Schulle oder ich das nächste Ziel bestimmen darf. Es stellte sich heraus, dass Schulle gewonnen hatte. Da ich aber schon gepostet hatte, hatte ich schlauerweise das Ziel ganz schnell in jenes umgeändert, was Schulle gerne genommen hätte.
    Beim Malle KUMI war es auch so ähnlich.

  • Dienst getauscht, Dienst getauscht, ich hab frei!


    Aber Langstrecke ist nicht realisitisch oder? Oder was kommt da wohl so runter und was geht da?


    Tolles Ziel und wir alle wissen, das du den Sieg wolltest Ingolein *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* :duw:



    Dann schlage ich auch vor: jeder bekommt ein Produkt: du Ingo die doofe Scenery und Maik den Topflieger, einverstanden? ^^

  • Gratulation an den Sieger (wer auch immer es sein mag). Das wäre auch ein Ziel was mich reizen würde, aber gestern ist mir aufgefallen das nächste Woche zwei Kollegen ihren Ausstand geben (einer geht in Pension und einer verlässt uns) und das darf ich mir natürlich nicht entgehen lasse. Das ist dann schon der vierte KuMi in folge den ich nicht mitfliegen kann. ;(