- Offizieller Beitrag
Habt ihr ihn schon gesichtet?
Blizzard, Blizzard, wie tief ist das Wasser?
![]()
Habt ihr ihn schon gesichtet?
Blizzard, Blizzard, wie tief ist das Wasser?
![]()
isch kann ihn rieschen Brijitte
Hieß das nicht:
F: "Wer hat Angtst vorm weißen Blizzard"?
A: "Niieeemaaand!"
F: "Und wenn er kommt?"
A: "Dann kommt er eben!"
![]()
Ahhh jetzt ja. Hier bei uns fänget an zu schneien ![]()
Wenn er kommt dann kommt er. Hier ist auch noch tote Hose. Ich hab mir jedenfalls geschworen dass ich mich heute und morgen zwecks neue DSLR-Test von 9-20 in DUS auf die Terasse stelle.....
Wenn er kommt dann kommt er. Ich hab mir jedenfalls geschworen dass ich mich heute und morgen zwecks neue DSLR-Test von 9-20 in DUS auf die Terasse stelle.....
Dann wirst du dort vor geschlossenen Türen stehen, denn die Terasse macht bei solchen Bedingungen gar nicht erst auf ![]()
Und mit "kostenlos" ist ohne uns eh nix
(Hach, da werden Erinnerungen wach
)
Gestern lagen noch gut 2-5cm Compactet/slush drauf, und da hatte sie auch auf. Also wenns bis um 9 ned schneit is alles Wunderbar. Ausserdem gibts noch den Skytrain Notausgang *brrr* ![]()
Yeah, wegen vorhergesagten möglichen 5-15cm Neuschnee in Verbindung mit böigen Winden gibts hier für Berlin sogar ne amtliche Unwetterwarnung :pillepalle: "Von unnötigen Autofahrten wird abgeraten" :pillepalle:
Klar, weil der Mickrige Winterdienst mit dem Räumen nicht hinterherkommt und alle Sommerreifen drauf haben ![]()
Bild ist von 0400 UTC
DUS-ZOO meldet tote Hose. Nichmal 1mm Neuschnee. Sorry, aber dein Wetterbild ist verschnarcht
Was meinst du bitte damit? Dat is nen IR-Bild - dat heißt nicht unbedingt, dass da, wo es bunt ist, auch Schnee fällt. Je dunkler die Farbe, desto kälter und somit höher die Wolke :lehrer:
Also Alex meint, wenn morgen Wetter ist, kommt der Blizzard.
![]()
Moin
Bei mir fällt ordentlich Schnee, nur der Wind fehlt ![]()
Wo kommse denn wech?
Ich kann ihn schon schnuppern ![]()
Vielleicht weiß der hier wann der Blizzard kommt ![]()
Gute Nacht
Oh Hilfe! Also hier kommt nur leichter Puderzucker runter. Nix von wegen Stromausfall und Schneeverwehungen. :pillepalle: