• Du "musst" ja nix runterladen. Ich hab z.B. nur die aktuellen F1-Mods, Porsche-Cup, ne Corvette, nen GTI, nen Lancer-Evo, nen DTM-2008-Mod und das wars. Deshalb siehst du ja auch im Titel der einzelnen Sessions, was für ein Mod in welcher Version verwendet wird.

  • So, Lenkrad ist heute gekommen und die tests sind abgeschlossen...
    Zur Einstimmung aufs neue Formel1 hab ich mein rFactor mit nem neuen F1 2010 Mod aufgerüstet...
    Das ganze sieht nun so aus...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    zum Lenkrad kann ich nur sagen, dass es allererste Sahne ist...
    Das Logitech DriverForce GT ist der oberknaller und zudem noch für die PS3 benutzbar!
    Danke nochmal für den Tipp Chrize...

  • Das Driving Force GT ... Ist das eins mit 900 Grad Lenkmodus? Bräuche da noch ein neues Lenkrad für die ganzen Truck Sims und - janz wichtig - City Bus Simulator 2010 ... :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ich fahr im Moment ,wenn überhaupt F1, dann nur FSONE 2009, ist viel realistischer und macht ohne Aids richtig Spaß. Aber aktuell hats mir der LMT DTM 2008-2010 Mod angetan, schön mit dickem V8 übern Norisring ballern ;)

  • Das Driving Force GT ... Ist das eins mit 900 Grad Lenkmodus? Bräuche da noch ein neues Lenkrad für die ganzen Truck Sims und - janz wichtig - City Bus Simulator 2010 ... :D



    Japp, den Lenkgrad kannste verstellen bis 900°...
    Bei F1 nutz ich aber nur 240°, ist realistischer...
    So, jetzt gleich steht das Rennen in Spa an... :):cool:

  • @ Toby: Jo, das war etwas billiger... Hab das jetzt für 74 inkl. 6€ Versand gekauft und ist echt unschlagbar... Wenn du viel F1 fährst muss man das haben finde ich... Allein schon durch das Force feedback ist jede Strecke anders...
    @ Leroy: Eau rouge mit TOGA Thrust ist geil :coffeelol:

  • Dito :D
    Aber ich glaube, dass es sich bei den SPielen mega lohnt und man keinen Fehlkauf macht!


    Noch ein Tipp zu Amazon: Jemehr Leute sich einen Artikel anschauen, desto teurer wird er gemacht...
    Von daher würde ich es nicht erst nächsten Monat kaufen, wenn sich viele Leute dafür interessieren wegen F1 :)
    Nur so als Tipp

  • Also das ist nicht mein Video...
    Ich habs nur von Youtube gezeigt so wie es bei mir aussieht!
    Ich weiss aber jetzt grad garnicht mehr, welcher das war!
    Ich fahr jetzt momentan mit dem 2009er mod, den Mike vorgeschlagen hat...
    Der ist erste Sahne :thumbup: