Bin mal eben wech..... die Bilder

    • Offizieller Beitrag

    Um es Übersichtlich zu halten, hier die Bilder....
    KLICK
    Die letzten sind mit einem Telefon gemacht worden und daher etwas undeutlich. Es kommen noch welche von den Kollegen.
    Und hier noch 2 Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schöne Bilder, die letzten beiden sind aber schon derbe, vor allem das "out of Order". ;)


    Wie gehts Deinen Knochen / Bändern denn mittlerweile?

    • Offizieller Beitrag

    Na, ich finde den Finger, der gegen die normale Richtung des Gelenks Steht viel heftiger :(
    Naja, der Finger ist gebrochen und warscheinlich 2 Bänder kaput. Das können die Ärzte aber erst feststellen wenn die Schwellung weg ist (Freitag)
    Danke der Nachfrage und lieben Gruß

  • Tolle Bilder Toto....war das ein ferry return oder hast du die Paxe in der Kabine für die shots durch die gegen gescheucht mitten in der Nacht? :D :D :D :D :D :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wollt schon sagen......sah so geräumig leer aus :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sehr schöne Bilder Toto, danke für's zeigen. Man wird direkt neidisch, ich liebe die USA und ihre wunderschönen Städte. Schade das ich nicht dorthin auswandern kann. :(