Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag: Gerson (CFG278), Uwe (kyffoetzi), Suse und MarkusB

  • So, die Geburtstagsfee konnte ja zwischenzeitlich den Dienst nicht fortsetzen, da anfangs ja wegen eines "kurzen Updates" (:rofl: ) der Kalender verschwunden war, also gilt es noch, ein paar Geburtstagskindern nachträglich zu gratulieren!!!


    Gerson hatte am 03.01., Uwe am 08.01., Suse am 09.01. und Markus am 10.01.2010 Geburtstag, also here we go:


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Gerson,


    nachträglich noch alles Gute zum, tja, wie alt sind isser denn nu?! Keine Angabe im Profil, also mindestens 50, ach was, 60 hört sich noch besser an! :D Also alles Gute zu Deinem 70. Geburtstag!!! :rofl: :zunge:


    Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 81. Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 90. Geburtstag zusammen mit Miss Sophie feiern können ;)


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Uwe,


    Dir auch noch nachträglich alles Gute zum 94., ach nee, ist ja erst der 49. Geburtstag!!! :zunge:


    Einen Freibrief beim KuMi hat es ja nicht gegeben, jetzt wünsche ich Dir vor allem, dass Du Deinen Rechner schnellstmöglich wieder auf die Beine bekommst, damit Du wieder teilnehmen kannst.


    Ach ja, nächstes Jahr steht ja dann ein grosses Fest bei Dir an, Termin ist bei mir schon notiert! :D


    Ich wünsche Dir für Dein 50. Lebensjahr natürlich auch nur das beste, natürlich auch immer mal wieder ne Punktlandung beim KuMi, aber nicht zuviele ;)


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Liebe Suse,


    auch Dir nachträglich alles Gute zum 29.! Also das letzte Mal mit der 2 vorneweg, oder geht es dann ab nächstes Jahr mit 29a weiter?! :rofl:


    Auch bei Dir steht dann ja nächstes Jahr eine fette, fette Party ins Haus, sind die Einladungen schon raus?! :zunge:


    Alles Gute für Dein 30. Lebensjahr, bleib so wie Du bist und erfreu Dich weiterhin an Deinem lachenden Sonnenschein Vanessa! :love:


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Markus,


    alles Gute nachträglich zum 17. Geburtstag. Ich wünsche Dir für Dein 18. Lebensjahr nur das beste, vor allem viel Erfolg bei der bestimmt dann bald anstehenden Führerscheinprüfung. Gottseidank wohnst Du weit genug von mir entfernt :zunge:


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • Ich schließe mich da an. Feiert schön :party:


    Wird Zeit, dass die Geburtstagskinderanzeige wieder funktioniert. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch.....
    Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben :heart: :bday:

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Vielen, vielen Dank für die Wünsche!


    Zitat

    (...) vor allem viel Erfolg bei der bestimmt dann bald anstehenden Führerscheinprüfung. Gottseidank wohnst Du weit genug von mir entfernt :zunge:

    Nochmals danke :) Hab noch nicht mal angefangen... Es sollte aber bald losgehen ;)


    Und keine Angst, ich werde dir nicht in die Nähe kommen :whistling:



    Viele Grüße
    Markus