Ich wünsche ...

  • Um mal wieder den Finger in die Wunde zu legen: Welches Zeichen brauchen wir noch, dass hier der Kalender fehlt? :duw:


    Ach ja, Happy Birthday. Hoffe, du wurdest reich mit Geschenken bedacht und lässt es noch ordentlich krachen! :party: :bday: :beer:

  • Allet jute Jens!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Jens, von mir nachträglich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag, hatte gestern von Michi noch einen Hinweis gekriegt, dass Du Geburtstag hast, aber das war kurz vor Feierabend. Nun ja, ich hoffe ja mal, dass bald wieder die Geburtstage unten auf der Startseite angezeigt werden ;)


    Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich gute und viele glückliche Stunden zusammen mit Deinen Liebsten und natürlich auch im X-Plane ;)

  • Grumpf, mich mal eben selber :patsch:
    Ich hatte Torsten, unserem Birthdaymaster einen Tipp gegeben. Wir waren so verblieben, dass ich einen Jens-Fred aufmache, sollte er es zeitlich nicht schaffen.


    Tja, und wie das so im Leben ist... da sitzt man am PC, dämmert vor sich hin, es altzheimert bei mir sehr... ;(


    Pardon!! :hail:


    Also Jens, alter X-Plane-Knabe und IVAO Kollege: Herzlichen Glühstrumpf auch von mir nachträglich! :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:


    Grüsse vom Wannforlefter Michi