Digital Aviation CRJ 700/900 Project

  • Es ist vollbracht! Digital Aviation hat die Arbeiten an einer Canadair CRJ 700/900 begonnen! Vorerst ist nur eine FSX-Version angekündigt - warten wir ab, ob es eine FS2004 Version geben wird.


    Ein erstes Preview des Overheads ist bereits zu finden: http://digital-aviation.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=6025&start=0&sid=6322a55ebcac85c279f616e304a85413



    SEHR COOL!
    Und eine neue Homepage haben Sie: www.digital-aviation.de :thumbup:

  • Abgesehen davon dass die wwahrscheinlich nicht schlecht wird - aber was mich dabei wundert: ist fie nicht recht ähnlich der F100?
    Machen die sich da nicht selbst Konkurrenz?

  • siehste und genau das bezweifle ich ... es ist ein Flugsimulator und kein Banksimulator, in dem ich unbegrenzt Geld übrig habe

  • Ich saß mehrere Stunden real in einem CRJ200 Cockpit drin und ich kann bestätigen, dass Sie schon ein großen Unterschied zur Fokker ist.


    In dem Sinne - Eigenwerbung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist aber die CRJ200 :thumbup:
    Man, war das ein geiler Tag! :pinch: 8o :boss:

  • Ich glaube hier geht es eher um die Strecken die mit den Flieger geflogen werden kann. Es ist klar das zwischen einer CRJ und einer Fokker große Unterschiede sind. Sind ja auch zwei verschiedene Hersteller.

  • Nee ich glaube ihr habt das falsch verstanden - ich sag ja gar nicht dass ich Recht habe, ich wollte den Gedanken eher zur Diskussion stellen.

  • Bin mal gespannt ob die diesesmal ein VC erstellen. Den Entwicklern würde ich ja mal rein garnichts mehr glauben. Von der Communty wird sowas aber immer hingenommen (Narrenfreiheit).


    Ich freue mich auf den Flieger. Werde den flieger aber nur kaufen mit VC!!!


    LÜGENBOLDE!!!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Die sollen gefälligst aufhören an dem CRJ zu bauen und lieber mal das vollenden, was sie vor Jahren angefangen haben und vor bald zwei Jahren versprochen haben, das VC für die Fokker. Echt unglaublich!

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Genau, weil laut Florian soll es demnächst erscheinen und das sogar für 0 Aufpreis! Was mehr als ein Gold-gerechter Service ist! Gerade was die Flugsimulator-Szene betrifft.
    Und zudem hat Florian auch beschrieben, dass er Privat bzw. Beruflich sehr eingebunden war.

  • Genau, weil laut Florian soll es demnächst erscheinen und das sogar für 0 Aufpreis! Was mehr als ein Gold-gerechter Service ist!


    Moment, das kann und darf man so nicht stehen lassen! Damals wurde die Fokker released und schon dort wurde gesagt, dass in dem Kaufpreis ein VC inkludiert sein sollte, welches aber zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht fertig war! Von daher wäre alles andere als ein kostenloses Update hierfür ein Witz gewesen und hat mit einem gold-gerechten Service nix zu tun. ;)


    Zitat von MD11_Reiter

    Und zudem hat Florian auch beschrieben, dass er Privat bzw. Beruflich sehr eingebunden war.


    Auch das war von vornherein bekannt, Florian hat sehr oft darauf hingewiesen, dass er es zeitlich nicht hinbekommt und sich dafür mehr als einmal entschuldigt. Von daher freut es mich, dass der Flieger nun endlich rund sein wird, dann kann ich ihn mir ja auch endlich mal zulegen ;)

  • @Timm
    Wirklich coole Videos. Das muss wirklich einklasse Erlebnis gewesen sein. Bist du den gesamten Flug auf dem Jumpseat mitgeflogen? Wusste gar nicht, dass da überhaupt Platz für drei ist. :D

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Ich bin eigentlich zu 99% im Cockpit gewesen. Ich habe mich halt gekniet. Ich durfte sowohl während der Landung und während dem Start dabei sein und auch währen des Fluges. Aber wie ich genau mich festgehalten habe und sowas...keine Ahnung, es ging einfach :D
    Es war ein super geiles Erlebnis :)