"Fliegen im Liegen" in der Economy-Klasse

  • Quelle: dpa/airliners.de





    Interessant! Wird sicher nicht die letzte Airline sein die das umsetzt. Finde ich auch eine super Idee!

  • Naja, lieber einen Sitz für einen halben verkaufen als dass er teilweise ganz leer bleibt.

  • Und mit den neuen Uniformen wird jeder Gast froh sein wenn er schlafen kann und somit die Augen ZU machen kann ;)
    Und ehrlich gesagt finde ich schon dass sich das lohnt einen Sitz für den halben Preis zu verkaufen anstatt ihn gar frei zu lassen und gar nix einzunehmen ;)

  • Und ehrlich gesagt finde ich schon dass sich das lohnt einen Sitz für den halben Preis zu verkaufen anstatt ihn gar frei zu lassen und gar nix einzunehmen ;)


    Ausserdem ist die hälfte des preises, teilweise sogar mehr noch, eh schon alles steuern und gebüren, die dann für die airline nicht anfallen würden ;)
    Und für diesen neuen komfort kann man die preise bestimmt wieder etwas anheben...

  • Wird man sowieso weil ein Designer der so hässliche Kleidung entwirft, sie auch noch in so einer breiten Masse anwenden kann, wird seine Preise natürlich erhöhen - weil er wird wohl nie wieder mit etwas Geld machen. Demnach müssen diese Kosten bzw. dieses Loch doch auch wieder gefüllt werden. :pinch