Kumi am 25.03.2009 - LZTT

    • Offizieller Beitrag

    So, ich haue jetzt mal dazwischen :!: Das KuMi Ziel ist gewählt und die Flotte wird sich dahin bewegen.
    Ob Mit, oder Ohne Parken im Grass, weil die ganzen Flieger, die dort landen, wie in der Wirklichkeit auch schon, auf der Wiese als Restaurant benutzt werden, oder nicht ist wurst.
    Ich finde de Diskussion etwas unfair, dem Sieger gegenüber. Also, Schluss damit. Macht einen eignen Thread auf über Sinn, oder Unsinn. Jeder weiter Post über dieses Thema in diesem Thread wird von mir gelöscht.
    Man kann damit einer Meinung sein, oder nicht. Aber diese Diskussion führt zu nichts also.....


  • >>Der Zeitenaufschreiber "bestimmt" den Gewinner.<< Stimmt nicht ganz. Früher gab es keinen Zeitaufschreiber, sondern der TWR hat das gemacht. Und so sollte es heute eigentlich auch noch sein.


    Michi, dass ist eine sehr eigenartige Art und Weise mir mitzuteilen, dass du nicht möchtest, dass ich die Zeiten aufschreibe und Bilder von euren Landungen mache (wenn ich nicht mitfliege).
    Aber es ist angekommen !!!


  • >>Der Zeitenaufschreiber "bestimmt" den Gewinner.<< Stimmt nicht ganz. Früher gab es keinen Zeitaufschreiber, sondern der TWR hat das gemacht. Und so sollte es heute eigentlich auch noch sein.
    Grüsse
    Michi


    Oft, sehr sehr oft war kein Tower da. Was haben wir dann immer gesagt?


    Der erste, der landet schreibt die Zeiten auf. (Wenn keiner da ist der es sonst machen könnte)


    Seien wir froh und dankbar das es Mädels (suse) gibt, die es macht. Da hat dann der TWR nicht so einen Stress.
    Stell dir vor Michi, es ist mal wieder kein TWR da und keiner schreibt auf. Ich höre dich hier in der REHA grad schreien:


    "WARUM hat keiner der KUMIANTEN die Zeiten aufgeschrieben? " :hehe: :hehe:

  • Michi, dass ist eine sehr eigenartige Art und Weise mir mitzuteilen, dass du nicht möchtest, dass ich die Zeiten aufschreibe und Bilder von euren Landungen mache (wenn ich nicht mitfliege).
    Aber es ist angekommen !!!

    Es ging in der Aussage bestimmt nicht um deine Bemühungen.
    Das mußt du in den falschen Hals bekommen haben.


    Ist ein TWR online und bereit die Zeiten aufzuschreiben, so macht er das.


    Trifft einer der Punkte nicht zu, so sind wir froh, wenn eiin anderer die Zeiten notiert.
    Damit bist du genauso gemeint, wie jeder andere der sich dazu bereit erklärt.
    Wir sind doch froh das wir uns während der Landung nicht auch noch um unsere Zeit kümmern müssen.
    Deshalb wäre es schön, wenn du weiter aufschreibst.(Foto´s machen inkl. :) )


    Eine zeitlang hatten wir sogar die Regelung, das der erste der am Boden war die Zeiten aufgeschrieben hat.
    Das ist z.B. durch deinen Einsatz anders geworden. :clapping:


    @ Toto´s Statement.
    Recht hat er! :D

  • Dirk, du hast mich in der Tat nicht verstanden. Ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. :(
    @Suse und HHvdB: Früher gab es keinen Zeitaufschreiber, sondern der TWR hat das gemacht. Und so sollte es heute eigentlich auch noch sein. War kein TWR online, hat das bislang derjenige gemacht, der als erste ankommt die Zeiten aufschreibt, wie Daniel und Torsten richtig schreiben.
    Wieso Du Suse jetzt auf die Idee kommst, dass ich nicht möchte, dass du die Zeiten aufschreibst, kann ich nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil.... :( :( :(

  • Achso Samy :), so ganz ohne Smiley kann ich das ja nicht wissen :), habe mich schon gewundert, da Torsten ja schon wesentlich länger im IVAO Geschäft ist als ich, nehme ich an...:)


  • Wieso Du Suse jetzt auf die Idee kommst, dass ich nicht möchte, dass du die Zeiten aufschreibst, kann ich nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil.... :( :( :(


    Ich schon. Das könnte evtl mit deinem ersten Posting zu erklären sein:


    Früher gab es keinen Zeitaufschreiber, sondern der TWR hat das gemacht. Und so sollte es heute eigentlich auch noch sein.

  • Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn wir unter diesem Topic den nächsten Mittwoch diskutieren. Muss ja auch nicht bierernst sein. Aber die teilweise eigenwilligen Interpretation (er versteht mich, er versteht mich nicht ) sollten anderweitig zu diskutieren sein.


    Danke!

  • Ok, da ich nun eventuell doch ein passendes Fluggerät habe, werde ich mir noch überlegen ob ich mitfliege.


    P.S. will am Wochenende "mein" neues Board und CPU einbauen.....mal schauen ob mein Rechner danach noch läuft :D