Yvonne hat Burzeltag

  • Liebe Yvonne


    :bday: Alles Gute zu deinem Geburtstag :bday:


    :party:


    Das wäre dann der erste 29. Geburtstag ... noch 9, und du hast sie aufgebraucht :beer:

  • Happy Birthday Yve, feier schön und lass es dir gut gehen!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Supi, da hatte ich zu Yve´s Burzeltag schon meinen Geburtstagsfee-Thread fertig und nun dann finde ich den hier..... Da habe ich ihn wieder gelöscht.... ;(



    :bday: :beer: :clapping: :bday: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :bday: :clapping: :beer: :bday:


    Liebe Yve,


    alles Gute zu Deinem 92., äh 29. Geburtstag, zu Deinem ersten, wie Dirk schon richtig erwähnte.
    Wenn Du es clever machst, folgen 26 weitere, 29a, 29b, 29c, .... :rofl:


    Bleib so wie Du bist und geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig mit den Kiddies und hoffentlich auch mit Frank :love: Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 30. Lebensjahr alles erdenklich gute, für die berufliche und auch private Zukunft nur noch positive Nachrichten. Und das mit dem Landen im Flugsimulator kriegen wir auch noch hin, schliesslich kannst Du ja auch angeblich rückwärts einparken :zunge: :duw:


    :bday: :beer: :clapping: :bday: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :bday: :clapping: :beer: :bday:

  • Na den Glückwünschen kann ich mich natürlich auch nur anschließen :bday:. Mögen deine Wünsche und Pläne für dieses Jahr alle so in Erfüllung gehen, wie du es dir vorstellst :!: :beer:


    Ach ja, feier schön :D :party: :dance:

  • Herzlichen Glühstrumpf auch von mir zum B-Day Yve :bday: :bday:
    Habe einen schönen Sauftag. :party: :party:
    Mit Franky und Deinen Kids :fcry:
    Und möge dein Hexenbesen vollautomatisch die Landebahn treffen :hex: ^^ Rückwärts einparken musst du deinen Flieger ja nüscht :hehe:
    Grüsse
    Michi :)

  • :bday: Auch von mir alles Gute zum Burzeltag :bday:


    :party: Lass Dich heute nicht allzu viel streßen und feier schön :party:

  • Liebe Yvonne,


    auf diesem Wege alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. Evtl. hab ich sogar nachher noch ein Geschenk für dich.


    Also :bday: und jetzt :party:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Yvonn(mit ohne E) Ab heute wird dein alter nicht mehr in Jahren, sondern in Erfahrung gezählt. Der Unterschied ist, das Jahre in Zahlen und Erfahrungswerte in Buchstaben wiedergegeben werden. Das heißt dieses Jahr wirst du 29 und nächstes 29A, dann 29B u.s.w :D Das kommende Lebensjahr wird für dich ja sehr viele Neuerungen bringen. Dein neuer Job, und der damit verbundene Umzug nach Frankfurt und der Ausbau der neuen Liebe in deinem Leben. Anja, Maximilian und ich wünschen Dir dabei alles, alles gute, vor allem viel Gesundheit und Glück. Immer nach dem Motto Yes we can!
    In diesem Sinne: :bday: es knuddeln dich deine Holländer.

  • happy_birthday.gif


    Von mir natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag. Eine schöne Feier und viele schöne große Geschenke wünsche ich dir.

  • Liebes Hexlein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß heute und alles Gute für deinen weiteren Weg.


    Libe Grüße Uwe

  • Alles guuuudä


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.