Yvonne hat Burzeltag

  • :bday: AAAALLLLLLLLLLLEES Gute zum Geburtstag :bday: :clapping:


    aber ich muss Einspruch gegenüber den bisher geposteten Geburtstagslieder erheben, das Einzig wahre ist das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :rofl:

  • :party: :party: :party: :party: :party: Alles Liebe und Gute zum Burzeltag Yvonne!


    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:


    Lass es dir heute so richtig gut gehen und lass dich verwöhnen!!!

  • Und mal wieder der letzte! *grummel*


    Herzlichen Glückwunsch Yvonne.

    Stimmt nicht.
    :bday: Auch alles gute von mir! :bday:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Auch von mir :bday: an unsere kleine :hex:


    Feier schön und hab einen schönen Tag... :dance: :clapping:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Tausend Dank ihr lieben Eulen! Ich hatte einen ruhigen und schönen Geburtstag!


    Die Kinder haben mich morgens ganz aufgeregt begrüsst und mich dann mit Bildern, Leckereien und niedlichen Kleinigkeiten beschenkt. 2 Mädels haben ganz alleine eine Zitronen-Yoghurette-Kuchen gebacken (weil ich am liebsten Zitronenkuchen mag und meine Lieblingsschokolade Yoghurette ist). Da mir die Mischung aber sehr suspekt war, habe ich das an die gierigen Keinen verfüttert :D


    Die schönsten Geschenke waren aber die WE-Reise von meinem Schatz und die definitive Zusage vom Wohnungsverwalter...Wir haben nun auch eine schöne und ganz süße Wohnung. Vom Balkon aus kann man die Flieger sehen-aber nicht hören...


    Nochmals viele Dank für die lieben Glückwünsche :heart:
    190320092945.jpg




    200320092947.jpg

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif