[FS9/FSX] TropicalSim Sao Paulo Guarulhos

  • Ich finde beide Szenerien haben ihren Reiz. Soweit man den Bildern entnehmen kann, ist das Airport Drumherum nicht so stark umgesetzt, wie bei LatinVFR, dafür wirkt aber der Airport selbst auch sehr realistisch. Ich werd bei LatinVFR bleiben, denn so viel nehmen sich die beiden nicht.
    Und der Anflug über die Autobahn auf die 09L/R ist einfach zu geil :D

  • Tom? Könntest du bitte vier, fünf Screens der LatinVFR zum Vergleich reinstellen? Die bearbeiten ihre Produktbilder ja da irgendwie so kacke...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich werde entweder beide oder keinen in AES umsetzen, da ich bisher noch keine Zeit hatte sie mir anzusehen, kann ich noch keine Pro oder Cont Aussage treffen, Pro ist aber die von der ich ausgehe. In AES 2.06 werden sie noch nicht dabei sein, dafür reicht die Zeit nicht mehr :whistling:

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassss? Ach komm schon, wenigstens eine von beiden. Aber das klingt ja so, als wären es nur noch Minuten bis zum release von 2.06^^

  • Ach komm schon, wenigstens eine von beiden


    Genau das werde ich nicht tun, den ich will nicht Basis einer Entscheidung zwischen den beiden sein, dafür sind sie zu dicht beieinander. :boss:



    Ja, Tage vergehen derzeit wie Sekunden, daher magst Du recht haben :dance:

  • Und wie wäre es mit beiden? Hast du doch mit Genf, Zürich usw. auch schon getan?^^ Ach komm schon, ich hab noch nichts in Südamerika... Und brauche langsam etwas südlich des Äquators ;)

  • Und wie wäre es mit beiden? Hast du doch mit Genf, Zürich usw. auch schon getan?^^ Ach komm schon, ich hab noch nichts in Südamerika... Und brauche langsam etwas südlich des Äquators ;)


    Hab ich doch gesagt, wenn es möglich ist kommen beide (gleichzeitig), da es bisher keine unlösbaren Problem mit den Erstellern gab, wirds wohl so kommen. Nur bevor ich sie nicht gesehen habe, ist alles Spekulation.

  • also ich habe zwar keine große Erfahrung was Add-On-Sceneries angeht, aber so toll sieht die, find ich, nicht aus, sehr sehr schlicht gehalten..

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png