Air Berlin fliegt nach Lahr

  • Unglaublich aber wahr! Air Berlin führt Flüge nach Lahr ex Wien aus!!! =)


    Heute in unserem Stadtanzeiger:
    ablha.jpg



    :thumup: :party: :party: :thumup: :party: :thumup: :dance: :flagge2:

  • Tja. Das Leben ist hart. Und so langsam sollte der Flughafen Baden-Baden für mehr Verkehr sorgen :D
    Wenn wir noch Fracht aus LFST bekommen...woop :P
    Obwohl es ja eh nur Charter sind für den Europa Park. So schlimm ist es ja nicht :D
    Aber AB hat dann LHA erst einmal in der Datenbank... xP

  • Ja, weil es das erste Mal ist, dass eine AB-Maschine da stehen wird. Bzw. das zweite Mal :P

  • Endlich!!! Hoffentlich kommt irgendwann mal ne Strecke aus HH dazu. Meine halbe Familie lebt in Seelbach (10min von Lahr entfernt). Dann muss man nicht immer mit dem Auto den ganzen Tag runter eiern. Aus dem Ausland fliegt öfter mal ne Maschine nach Lahr habe ich gehört. Bitte bitte bitte irgendwann auch Strecke Hamburg - Lahr:)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Seelbach is sehr nahe von mir.
    Ich hoffe auch, dass sich bald ein Linienflugverkehr auf dem Flughafen Lahr einrichtet. Er hat es sich verdient. Das Vorfeld ist da und auch das neue Terminal ist fertig und bereit für solche "Massen" =)
    Und wenn auch nicht freiwillig - sie fliegen hin! Und sie werden geknippst! :P
    Und Tom, bekommst du genauerere Daten zur Uhrzeit? :):P

  • Zitat

    Und Tom, bekommst du genauerere Daten zur Uhrzeit?

    Klar, wenn's unserer Charterabteilung beliebt, uns mit Infos zu versorgen :P Aber ob ich die dann hier weitergebe :gruebel: