Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Dass es so kommen musste ist schade für ihn. Trotzdem denke ich, dass Neuer jetzt der richtige ist, das war er aber auch schon vorher^^

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Olli Kahn^^


    Kommen Breitner und Beckenbauer auch mit?


    Und als Maskottchen Marcel Reif?
    Oh man ey ?(


    Oder stellt er doch Kuranyi ins Tor?
    Man weiss es nicht!

  • neiiiin nicht die Silberlocke...bitte verschone uns!
    Obwohl, solange der FC Bayern und Schalke 04 aus dem Spiel sind, finde ich Reif sogar nicht übel...


    Bei Löw ist wirklich alles möglich.
    Übrigens Kahn ist doch schon vergeben^^moderiert doch mit Müller-Hohenstein die ZDF WM-Arena.
    Nein aber im Ernst, wer ist dann eigentlich der Reserve-Reserve-Torwart? Haben wir eigentlich einen vierten??

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • :rofl: wenn es dem DFB um Sparmaßnahmen ginge, dann gebe es keinen solchen Sportdirektor mit einem Jahresgehalt von über 2 Mio. ?(

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • ROMAN WEIDENFELLER!!!!
    Seit Jahren schon auf gutem Niveau und die perfekte Ergänzung zu Hummels in der Abwehr :thumbup:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • für beide spricht internationale Erfahrung. Butt hat allerdings eine deutlich stärkere Saison gespielt als Rost.
    Würd mich freuen, wenn Lehmann als 3. zur WM fährt. Hieße ja nicht, dass er spielen würde (und auch das wäre kein Problem ;)), ich denke, er könnte aber einen wichtigen Beitrag für die Mannschaft leisten. Auch außerhalb der Spiele.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • ROMAN WEIDENFELLER!!!!
    Seit Jahren schon auf gutem Niveau und die perfekte Ergänzung zu Hummels in der Abwehr :thumbup:



    NICHT! ;)
    Wurd schön getunnelt am WE ^^


    Edith: Ja, Hummels muss mitfahren, genau wie sein bester Kumpel Höwedes

  • ROMAN WEIDENFELLER!!!!
    Seit Jahren schon auf gutem Niveau und die perfekte Ergänzung zu Hummels in der Abwehr :thumbup:


    wie bitte?? Ich glaube wohl, ich habe mich da verhört...hat der DFB eigentlich ein violettes Trikot im Repertoire? :S obwohl ein pinkes müssten sie für Wiese ja bei haben. Na ja aber wenn Weidenfeller eines kann, dann ist es
    a) sich die Dinger selbst reinlegen
    b) jeden Ball wegfausten, egal ob bedrängt oder unbedrängt. Manchmal kommt dann auch mal ein Mats Hummels in die Quere: http://www.n-tv.de/img/75/7523…pg2708584507830257431.jpg
    :thumbup:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ach komm nicht wieder so ne Diskussion!


    Aber jetzt mal davon abgesehen das ich ein Schalker bin!
    Weidenfeller hat einfach nicht diese Konstanz wie andere Torhüter der Liga... :beer:

  • das musst du gerade sagen mit so einer Diskussion ;)
    außerdem wollte ich gar keine anstoßen^^


    Andererseits sprechen die Werte nicht gerade gegen ihn. Ach was solls. Neuer ist für mich so gut wie sicher Nummer1, das ist auch gut so.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • da könnt ich mich kaputt lachen, dass das ausgerechnet du sagen musst. Wer benimmt sich denn bitte 2 Tage lang kindergartenhaft im BuLi-Thread??

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • wie bitte?? Ich glaube wohl, ich habe mich da verhört...hat der DFB eigentlich ein violettes Trikot im Repertoire? :S obwohl ein pinkes müssten sie für Wiese ja bei haben. Na ja aber wenn Weidenfeller eines kann, dann ist es
    a) sich die Dinger selbst reinlegen
    b) jeden Ball wegfausten, egal ob bedrängt oder unbedrängt. Manchmal kommt dann auch mal ein Mats Hummels in die Quere: http://www.n-tv.de/img/75/7523…pg2708584507830257431.jpg
    :thumbup:



    :thumbdown: Der Weidenfeller ist der beste Torwart in der Rückrunde der Bundesliga :lehrer:
    und der Manuel Neuer schon und gut .....aber mal erlich sobald er das Tor verlässt .....ist der Ball im Kasten *Sorry* aber der Neuer ist noch zu Jung braucht mehr erfahrung !!!


    Für die WM ist der Weidenfeller der beste mann !

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB