Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Grad gefunden: :D


    WebbDredd-2978.jpg


    WebbRemote-1651.jpg

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Hier nochmal das brutale Foul von Nigel de Jong :pillepalle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das war schon übel

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Allerdings muss man ja auch sagen, dass das 1:0 für Spanien eigentlich nicht gefallen wäre, da Iniesta für seine Tätlichkeit gegen van Bommel auch mit rot hätte runterfliegen müssen ;)

  • Guten Morgen :gaehn: .... :cup:




    So alles gelesen.


    Tut mir ehrlich leid Toto, aber wie du schon geschrieben hattest: Der 2.te Platz ist auch riesig und dafür Gratulation.


    Lass es dir nicht vermiesen, feier trotzdem schön.


    Und den Spaniern Glüsckwunsch zum Finalsieg, ich hätte trotzdem gern ein 11-M-Schiessen gehabt!!


    Bis heute Abend, bitte lasst das Forum solange heil, ja? Danke!! ^^

  • Zu unserer Moderation sage ich nur, dass ich im Moment der einzige Mod bin, der online ist, also sperren werde ich Daniel bestimmt nicht im Alleingang.


    Allzu viele Leute wären dir da nicht böse.......so denke ich..... :gruebel: :)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Leute das ich um 0330Uhr aufstehen muss um zur Arbeit zu kommen, aber irgendwann muss ich auch mal schlafen. Während dem Spiel bin ich immer im Forum gewesen und habe dem Treiben zugeschaut und auch dementsprechend reagiert. Nur muss man halt den mittelweg finden zwischen Pöbel und an der Grenze des anstandes. Dementsprechend habe ich auch zb. von Daniel Auszüge von Posts gelöscht.


    @ Markus Wenn du den Threde von gestern nochmals anschaust, gibt es nur weniges was wirklich daneben war. Meistens wurde korrekt und sachlich diskutiert. Und Tom hat ja gestern.... nee heute in der früh reagiert und denn Störefried entsorgt.


    Da ja diese WM nun Geschichte ist wird es ja zum Glück ruhiger. Nur hoffe ich das es in einem Montag bei der Bundesliga nicht so zu und her geht. Da erhoffe ich das es emotional, aber mit dem nötigen Respekt gepostet wird.

  • Eine schöne WM geht vorbei, die aber erst ab der Mitte Fahrt aufgenommen hat. Ein dürftiges Finale gestern war der Schlusspunkt einer WM, an die ich mich immer erinnern werde, das liegt auch an den fürchterlichen Vuvuzelas :D
    was haltet ihr von dieser WM?
    die besten Spiele waren für mich Niederlande-Brasilien, Deutschland-Argentinien, Slowakei-Italien und auch das Eröffnungsspiel.
    Die Leistung von Webb gestern war natürlich nicht finalwürdig und schlicht weg grottenschlecht, man muss sich aber auch fragen, warum das so war. Das liegt am SR und an den Spielern, die es ihm nicht leicht gemacht haben. Insgesamt ist der Sieg schon verdient, denn hier hat eine Fußball spielende Mannschaft gegen eine Fußballl arbeitende Mannschaft gewonnen, das finde ich gut.
    Mit einem gesunden Maß an Härte, hat man die Spanier lange im Griff gehabt, aber dieses Maß wurde überschritten und zwar mehrfach.


    P.S. ich habe mich mehrfach gefragt, ob Bela Rethy ein anderes Finale gesehen hat als wir?! Bin ich der einzige? :pillepalle:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    Einmal editiert, zuletzt von Niclas ()

  • hier noch der Flitzer von gestern Abend :rofl:
    0205831-ec731c7ff159e5dxuy.jpg


    gibt noch mal Rabatt bei aerosoft ;) 25%

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    Einmal editiert, zuletzt von Niclas ()

  • P.S. ich habe mich mehrfach gefragt, ob Bela Rethy ein anderes Finale gesehen hat als wir?! Bin ich der einzige? :pillepalle:


    Das habe ich mich nicht nur gestern gefragt. Der Typ sieht Fouls, wo gar keine sind. Und noch einiges mehr...

  • Ohne Worte :rofl:


    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • :rofl: Nic, you made my morning! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • und die Antwort einer Frau auf Niclas Post


    Zitat

    Und muß ich die Schuhe dann schon in der Hand haben um nicht im Abseits zu sein oder wie?


    Portemonaie = Ball ist klar.


    Aber was ist das Pendant zu den Schuhen??????


    :rofl::rofl: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :duw:


    Wenn Katja das liest... war nett Euch kennengelernt zu haben. :thumbup:

  • Haha genial :rofl:
    Aber warum kommst du jetzt erst damit? Hätte diese wundervolle Erklärung schon beim ersten Gruppenspiel gebraucht, diese Diskussionen mit meiner Freundin von wegen "häääh, ich versteh´s net..." gab´s andauernd.. :D

  • :D weil ichs erst seit gestern hab, leider :rofl:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Meinen 2000. Post hatte ich mir dafür aufgespart ^^
    Dann wollen wir mal:


    Herzlich Glückwunsch

    • an Spanien für den ersten Stern (auch wenn ich mir jemand anders gewünscht hätte)
    • auch an Oranje zum Vize (die auch lernen mussten das Spanien nicht einfach ist)
    • an eine junge deutsche Mannschaft zum 3. Platz (da ist einiges an Potential drin)


    Im Großen und ganzen ein faires Turnier, abgehen von ein paar bösen Aussetzern sind die Spieler sportlich miteinander umgegangen. Über die Schiri-Leistungen sollten sich die Bosse wohl ein paar Gedanken machen, damit dass besser wird. Kann ja nicht sein dass die Gleichberechtigung hergestellt wird, in dem bei jeder Mannschaft etwas übersehen wird :wall: .


    Niclas: der ist zu geil :coffeelol:


    @Bö: ach komm schon. Hast was gegen das Lauftraining, wenn Katja mit dem Holz hinter Dir her ist?


    So und nach der WM ist vor der EM :duw: