Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • :flagge2: :flagge2: :flagge2: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnndddddddddddd !!!! :flagge2: :flagge2:


    :gb: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • Genau so sieht dat nämlich aus ^^
    Klausi hats begriffen :flagge2: :flagge2: :flagge2:



    :gb: :gb: :gb: :gb: <---- :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:


    :rofl::rofl::rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Falsch Maik, sollte es per Video gemacht werden, dauert so was keine Minute. Und es sollen Tor und Abseits Entscheidungen getroffen werden. Man muss nicht vergessen das es hier um einige Millionen geht, und so die Gewissheit herscht das es eins war oder nicht. Bei Fouls, gelben oder roten Karten solls bleiben wie es ist. Ich denke technisch sollte es mit dem Abseits real time gehen.

  • Wie willst du es denn mit Abseits machen? Der Linienrichter hebt die Flagge, der Schiri pfeift Abseits und der "Videorichter" sagt nach ca. 5 Sekunden, war doch kein Abseits. Und dann? Wie geht es dann weiter?

  • Und den eventuellen Vorteil den du dir erarbeitet hast kannst du dir sonst wo hinstecken. :pillepalle:


    Da dann lieber die alte Regel "Abseits ist wenn der Schiri pfeift" als solch einen Käse.

    • Offizieller Beitrag

    :lol2: Ja genau, und dann dauert das Spiel 120 Minuten :)


    Wieso sollten die Schiedsrichter Hilfsmittel haben? Die Spieler haben doch auch keine, wenn wir nicht alles in der Wiederholung sehen würden, dann wüssten 75% der Zuschauer eh nicht was passiert ist.


    Ich bin pro Chip im Ball, aber gegen Kameras auf dem Spielfeld!

  • Ich kann mich nur noch mal wiederholen.

    Das macht diesen Sport menschlicher.


    Mal wir für einen und mal wird gegen einen gepfiffen. Zum Schluss gleicht sich alles früher oder später wieder aus. Und wenn es 44 Jahre dauert. ;)

  • So, grade von der Fanmeile zurück und muss sagen, ich bin immernoch sprachlos 8| Ein solches Spiel hätte ich von unseren Jungs im Leben nicht erwartet. :hail: Ein 2:1 vielleicht, oder nen Sieg im Elfmeterschießen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch eine Niederlage befürchtet. Aber das wir die Insulaner derart nach Hause schicken, wäre mir im Traum nicht eingefallen.


    Dass das Spiel sicherlich anders gelaufen wäre, wenn die das 2:2 noch bekommen hätten, steht sicherlich außer Frage. Aber wie Chris (?) schon sagte, sie hatten ja noch eine komplette zweite Halbzeit, das nachzuholen. Und es wäre ihnen ja mit dem Lampardfreistoß gegen die Latte auch fast gelungen.
    Aber wie sich das deutsche Team danach wieder gefangen und dann innerhalb von 5 (?) Minuten den Sack zu gemacht hat, nötigt mir wirklich Respekt ab!


    Zu der Frage, inwiefern man Technik einsetzen sollte, wäre ich für folgende Lösung: Man stellt es jedem Trainer ein Mal pro Halbzeit frei, eine Entscheidung anzufechten. "Verschwendet" er das dann in der 5. Minute, weil er meint, es wäre eine falsche Abseitsentscheidung gewesen, dann können danach bis zum Halbzeitpfiff noch 5 solcher Tore fallen. Wenn der Schiri die nicht sieht --> fine with me.
    Durch das Limit auf eine Entscheidung pro Halbzeit und Team würde in meinen Augen ein ständiges Unterbrechen wie beim Football verhindert werden aber den technischen Möglichkeiten auch Rechnung getragen.


    Sei es wie es sei. SCHLAND ist weiter, die Tommys lecken ihre wunden (und werden sich so schnell sicher nicht von dem Trauma erholen) und ich
    schau mir jetzt entspannt das zweite Achtelfinale.


    Bemerkenswert finde ich, dass sich zur Zeit 72% der Umfrageteilnehmer der Sun für Deutschland als Weltmeister aussprechen. Das hätte ich nicht erwartet...Bitte einmal nach unten scrollen

  • Bemerkenswert finde ich, dass sich zur Zeit 72% der Umfrageteilnehmer der Sun für Deutschland als Weltmeister aussprechen. Das hätte ich nicht erwartet..


    Ist doch klar. Nach Falkland 82 hassen die Briten die Gouchos noch mehr als uns. :D