Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Torsten ich kann mit dem Handy schlecht zitieren, aber zum Thema Rettungswagen................Bus, Bahn, Taxi....fährt alles in Krankenhaus :D

  • Juri, willkommen auf meiner Igno-Liste, die ich heute zum ersten Mal benutze. So einen Scheiss will ich mir nicht länger antun.


    ;(


    Zitat

    Juri und Leroy, dann geht nach draußen bei dem schiss Wetter und sagt den Fans eure Meinung, aber nicht hier im Forum


    Du bist ja witzig. Du willst mir also vorschreiben, wo mich meine Meinung zusagen habe? Ist das hier das offizielle Forum der Ja-Sager zum DFB oder wie? :D
    Ein Forum ist u.A. dazu da, über Meinungen zu debattieren.
    Ich will euch ja nicht eure Freude direkt vermiesen, aber nur weil ich nicht für Deutschland bin (was übrigens mein gutes Recht ist) lass ich mich hier nicht als Trottel darstellen.
    Ich bin kein Fan von Deutschland, da ich andere Mannschaften von der Spielkultur weitaus besser finde. Deutschland spielt alle Testspiele sch****, um dann in der WM durch mehr Glück als Können bis ins Halbfinale zu kommen.
    Dafür fliegen Mannschaften wie Brasilien und Argentinien raus. Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, ich bin halt kein Ja-Sager und kreisch nach jedem Sieg hysterisch rum.
    Die meisten Deutschlandfans sind schon zu faul den Landesnamen auszusprechen und sehen sich bereits als Weltmeister, nur weil man Australien 4:0 besiegt, und das ist es was mich ankotzt:
    Diese ganze überzogene Euphorie, die vorgezogenen Weltmeistersprüche (über die ihr euch bei den blöden Südamerikanern ja so beschwert) und jeden Nichtdeutschlandfan als jemanden hinstellt, der eh nicht gebraucht wird und nur alles vermiest.


    Also, am besten jeden Deutschland"hasser" rausschmeißen und ein schönes Forum zurücklassen, in dem jeder derselben Meinung ist. So kommt mir das hier grad vor.

  • Ja Juri,bin auch der Meinung, dass Deutschland mit 12 Toren in 3 Spielen immer Glück hatte.. Eindeutig! :S

    Zitat

    nur weil man Australien 4:0 besiegt

    Ja und England 4:1, wo auch Glück im Spiel war, das gebe ich zu und Argentinien 4:0, was überhaupt nichts mit Glück zu tun hatte!
    Wanderst jetzt auch bei mir auf Igno. Wird dir zwar egal sein, aber da muss ich mir dein Geschwätz nicht mehr anhören. :thumbdown:

  • Nein, gegen Ghana war wirklich null Glück im Spiel! Echt!
    Gegen England, auch nicht! Niemals!


    Zitat

    Wanderst jetzt auch bei mir auf Igno


    Ohmein Gott nein! Was kann ich tun, um das zu verhindern?
    Einfach ein toller Weg, Diskussionen aus dem Weg zu gehen!

  • Ist mir persönlich wurst ob die jetzt mit Glück gewonnen haben oder durch eindeutige Überlegenheit auf dem Platz. Wichtig für mich ist nur das Deutschland weiter ist und bisher eigenltich ganz schöne Spiele abgeliefert hat. Egal wie die weiteren Spiele ausgehen, die Mannschaft hat es unter die Top 4 geschafft :flagge2:

  • Ist mir persönlich wurst ob die jetzt mit Glück gewonnen haben oder durch eindeutige Überlegenheit auf dem Platz. Wichtig für mich ist nur das Deutschland weiter ist und bisher eigenltich ganz schöne Spiele abgeliefert hat. Egal wie die weiteren Spiele ausgehen, die Mannschaft hat es unter die Top 4 geschafft :flagge2:



    Genau meine Meinung!

  • Was für ein Glück Deutschland doch hatte, in 3 Spielen mit 4 Toren zu gewinnen, nicht wahr ?! Die Einstellung ist doch mal sehr toll...


    Jedenfalls wahr das einfach nur Wahnsinn, dass Spiel und danach die Stimmung auf dem Kiez. In der Kolonne ging es durch die Herbertstraße, herrlich :hail:


  • Diskutieren kann man nur mit Argumenten: Wann fängst Du damit an?


    Nochmal für dich:


    Ich bin nicht für Deutschland, da ich diese übertriebene Euphorie von zig Millionen biertrinkenden SCHLAND-Brüllern und deren Überheblichkeit nicht leiden kann...
    Ich finde andere Mannschaften spielen schöner und haben dabei weniger Glück. Ein Beispiel: Spanien.


    So, akzeptiert ihr es jetzt?

  • Wenn ich mal eine Bemerkung von der Seitenlinie machen darf: lasst ihn doch. Jeder darf seine Meinung haben


    Ich glaube diese Bemerkung stammt von Demichelis

    Zitat

    Wichtig ist für mich, was Samstag auf dem Platz ist. Da werden wir die Antwort geben.


    Und die Antwort lautet Deutschland ist weiter.

  • Ich bin nicht für Deutschland, da ich diese übertriebene Euphorie von zig Millionen biertrinkenden SCHLAND-Brüllern und deren Überheblichkeit nicht leiden kann...
    Ich finde andere Mannschaften spielen schöner und haben dabei weniger Glück. Ein Beispiel: Spanien.


    So, akzeptiert ihr es jetzt?


    Also ich für meinen Teil nicht. Deine Argumente sind nämlich sachlich einfach falsch.


    1. Zig Millionen besoffene Schlandbrüller? Selbst wenn du alle Fanmeilen zusammenzählst, wirst du nicht auf diese Zahl kommen. Und die meisten gucken sich das wohl irgendwo privat an, vielleicht mit Freunden oder auch nur der Familie. Das sind wohl eher die zig Millionen. Aber ob die nur Biert trinken und Schland brüllen? beides habe ich bisher bei keinem WM-Spiel getan. Ich werde da sicher nicht der Einzige sein.


    2. Der Alkoholkonsum und die damit verbundenen Ausfälle gingen den Rettungskräften zufolge ggü. 2006 deutlich zurück.


    3. Es gibt auch andere Mannschaften, die gut spielen. Manche haben auch kein Glück (wie z.B. Ghana). Deswegen spielt Deutschland noch lange nicht schlecht. Und überhebliche Töne habe ich von dieser deutschen Mannschaft bisher nicht ein einziges Mal gehört.


    Was ich akzeptiere: Du bist eben nicht für Deutschland. Das ist dein gutes Recht. Mit guten Argumenten hat das - zumindest in deinem Fall - wohl eher wenig zu tun.

  • Hach ich konnte nicht widerstehen und hab mir durchgelesen was du geschrieben hast. Wollte ja nichts amüsantes verpassen.


    Hast du Deutschland in deinem Leben schonmal verlassen?
    Dann solltest du eigentlich wissen, dass es in anderen Ländern nicht anders zugeht. Es ist einfach ganz normal, dass man sein eigenes Land anfeuert während einer WM.


    Nur weil du hier in Deutschland bist und nicht mitkriegst, wie sich die Bekloppten in Spanien tottreten, musst du nicht davon ausgehen, dass das eine nüchterne Veransatung wird, wenn Spanien Heute Abend gewinnen sollte.

  • Juri, bedenke aber bitte auch, dass es auch andere Fans gibt, die nicht durch die Straßen ziehen und SCHLAAAAAAND schreien okay?

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • 3. Es gibt auch andere Mannschaften, die gut spielen. Manche haben auch kein Glück (wie z.B. Ghana). Deswegen spielt Deutschland noch lange nicht schlecht. Und überhebliche Töne habe ich von dieser deutschen Mannschaft bisher nicht ein einziges Mal gehört.


    Eben! Genau da, dass es keine überheblichen Töne gibt, gefällt mir so an der Mannschaft!

  • Ich wusste nicht, was die Sonne einigen so anhaben kann...


    Wennn du meinst, Deutschland spielt scheiß Fußball, kannst du deine Meinung ja gerne für dich behalten, aber doch nicht uns die Stimmung verderben !


    Mir ist egal, wie scheiße Deutschland spielt, was sie nichtmal tun. Sie sind im Halbfinale und das ist mir wichtig ! :nudelholz:

  • Sollte man der Argumentation folgen, dürfte KEIN Land mehr die Siege Ihrer Nationalmannschaft feiern? Abpfiff, einmal nicken und dann weiter arbeiten. Auch die Holländer haben ihren Sieg gefeiert und da waren bestimmt auch nicht alle nüchtern (gell. Toto :D )


    Auch die Deutschen haben ein gutes Recht darauf, ob die Methode immer die Beste ist darüber lässt sich streiten

  • vor allem wir reden auch hier nicht heute über Ghana sondern über Argentinien!! DER Favorit schlecht hin bei dieser WM. Die haben wir mit einfachen Mitteln ausgeschaltet. Dafür, dass Higuain, Messi, Aguero und auch Di Maria auf dem Platz standen, ist es bewundernswert, dass wir 4 Tore geschossen haben und nicht eine Bude kassiert haben. Taktisch war es hervorragend heute. Aber ein Nervenspiel, das darf man auch nicht vergessen.
    Ich lass mir die Freude heute nicht mehr nehmen und genieße gleich den nächsten "Favoriten" auf die WM :)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png