Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Sachmal Lukas, du postet sonst nur "Guten Morgen" und "Gute Nacht" und jetzt spuckst du ganz schön große Töne ^^


    Vielleicht trinkst du dir mal in Ruhe nen Kaffee bei der Amerikanischen Kaffeearmy... :D

  • Sachmal Lukas, du postet sonst nur "Guten Morgen" und "Gute Nacht" und jetzt spuckst du ganz schön große Töne ^^


    Vielleicht trinkst du dir mal in Ruhe nen Kaffee bei der Amerikanischen Kaffeearmy... :D


    Oha, jetzt die Treibjagd los. Wir verlassen nun die sachbezogene Diskussion, und geniessen die Inquisition im Netz..... :ironie: :ironie: :ironie:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Scheisse...
    Wo ist der jubelnde Juri? ?(


    Achso, :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

  • Ich bin absolut ruhig, ich finde es nur höchst spannend, wie hier unterschwellig Aversionen und Agressionen langsam rausgekrabbelt kommen...... ;):S :popcorn:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Deutschland war sehr gut bis jetzt, keine Frage, aber die deutsche Mannschaft hat heute abend ihren Meister gefunden. So einfach ist das Leben.......
    Aber sich deswegen leer zu fühlen, oder gar nen Frust zu schieben, ich weiss nicht, ob das ein wenig überreagiert ist......
    Ne simple Enttäuschung gepaart mit Vorfreude auf das Spiel am Samstag täte es doch auch.
    So jedenfalls meine Meinung...... :friends:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Soooowieder zu Hause, Heimfahrt ohne Unfall nach Installation neuer Beleuchtung und VISTA, Frau hinterher gut angekommen, Schorle hoch 10 war geil!



    Spanien SUUUUPPPPIIII!
    !!Mehr davon! :thumbup::thumbup:


    BTW Können wir jetzt das Banner wieder in Normal oder Espana ändern? nDanke!!!

    • Offizieller Beitrag

    Peter ich denke du hast keinen Schimmer wovon du sprichst ... Für mich persönlich ist es einfach eine entäuschung gewesen heute :) und dann darf ich mich auch leer fühlen oder? Das du und dein manchmal etwas zynisches "Ich" das vielleicht in dieser situation nicht wechseln kannst kann ich absolut verstehen! Aber du guckst warscheinlich auch nur alle 4 Jahre Fußball (falls nicht sorry!!!) :)


    So jedenfalls meine Meinung!

  • Deutschland hat heute verdient verloren, so sieht es nunmal aus!
    War nix, aber wird mit Sicherheit, wenn sich die einzelnen Spieler
    besser kennenlernen...
    Es ist nunmal eine junge Mannschaft, die nicht oft in dieser Kon-
    stellation zusammen gespielt hat...
    Aber ich denke, dass man drauf aufbauen kann...
    Bin auch enttäuscht, aber ich kann damit umgehen.
    Als Schalker ist man das nicht anders gewohnt...


    In diesem Sinne,
    seid nicht zu enttäuscht!

  • Ja wenn Spanien WM wird, wird Deutschland auch mal EM^^ :ugly:
    Ich finde ja, dass Holland Weltmeisterschaft werden soll :D

  • Bitte mal die Contenance waren, Christoph...... ;):friends:
    Natürlich respektiere ich deine Meinung, aber leider muß ich dich etwas berichtigen.........
    Es ist Sarkasmus...Wäre ich ein Zyniker, könnte ich ja von niemanden seine Meinung akzeptieren......
    Ich könnte auch zum sardonistischen Sarkasmus übergehen, würde hier aber völlig deplaziert sein........ich würde es einen Sarkasmus mit zynischen Eigenheiten, gewürzt mit einer Prise Ironie nennen......
    Dazu sagt man glaube ich schwarzer Humor.....man kann es auch schlicht Ironie nennen......
    Und nein, ich schaue nicht alle 4 Jahre Fußball, sondern regelmäßig, da die Reglonalliga für mich interessanter ist, als 20 bis 30 jährigen Millionären beim Spiel zuzuschauen.....
    Und nein, ich trage auch nicht den Verein, den ich gerne weiter oben sehen würde, nicht als Avatar virtuell vor mir her.Warum auch?? Lieber einen meiner Lieblingsschauspieler.......
    Und was du persönlich darfst, Christoph, daß habe ich nicht zu entscheiden....ganz sicher nicht......will ich auch gar nicht.... :coffeelol:
    Jeder nach seiner Facon, oder?? ;)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Balu der Bär ()

  • Hmm, die Enttäuschung sitzt einfach tief.


    Aber das Ergebnis war zu erwarten und hab ich auch so erwartet. Die Art und Weise ist aber einfach erschreckend.
    Ein tödlicher Mix aus individuellen Fehler und starkem Spiel der Spanier.
    Man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, das Spanien mindestens mit einem Mann mehr auf dem Platz steht.
    Die Raumdeckung und Übersicht der Iberer war einfach genial.
    Leider haben sie pünktlich zum Spiel gegen uns ihre Form gefunden, die Spiele vorher waren eher mau.
    Wir haben genau das Gegenteil gemacht: Unser Pulver gegen England und Argentinien verschossen und sind entsprechend von der Presse gehypt worden. Das konntet nur in die Hose gehen.


    Aber man darf nicht vergessen, dass die Jungs ein super Turnier gespielt haben, dass sie hoffentlich mit einem Platz 3 gegen die Urus krönen können.
    Vielen Dank an jeden Einzelnen des Teams. Ihr habt euer Land stolz gemacht und die Deutschen wieder ein Stück näher zusammenrücken lassen! :flagge2:
    Ich hoffe für Holland, dass sie Weltmeister werden, wird aber gegen die Spanier sehr sehr schwer.
    Jetzt ist endlich die WM bald rum, und es kehrt bald wieder normalität ein mit Bundesliga. Endlich wieder gescheiten Fußball ^^


    Edith: Lukas, Alex fand deine AUssage jetzt nicht so toll... Klärt es bitte per PN