PMDG MD11 --- LEVELD

    • Offizieller Beitrag

    Mich laust der Affe. Was war passiert. Gestern hatte ich einen Flug von Chicago nach Frankfurt gemacht mit der PMDG MD11. Da ich wusste dass es probleme geben könnte bei der Landung mit dem Arbeitsspeicher, beendete ich den Flug vor Irland. Autosave und weiter. In Frankfurt Final dann der ärger. Balken " Arbeitsspeicher bla bla bla bla. aaaahhhrrrggg. :cursing:


    Heute gleiche Strecke anderer Flieger LevelD 767. Super Flug, schöner Landeanflug, geniale Landung, geiles Taxi. Und..... Nichts absolut kein Crash. Konnte sogar Aussencheck machen, Verkehr beobachten usw. :dance::dance::dance:


    Beide Flüge Online, heute sogar ab mitte Atlantic unter ständiger Kontrolle.


    Warum läuft bei mir die PMDG`s nicht sauber ( Hatte diese Woche mit der 737 einen Arbeitsspeicher crash nach 2 Stunden Flug) und die 767 ohne probleme über 8 Stunden?
    Ich glaube ich muss die Flieger neu installieren. Vieleicht gehts dann nachher besser. ;(

  • Die Level D produziert allgemein die wenigsten OOM`s aller komplexen Airliner. Da wird die Neuinstallation der "11" wenig bringen ... lieber mal die einschlägigen OOM Threads lesen ;) ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mats


    Hab ich auch schon. Es gibt da in diversen Foren viele Möglichkeiten an was es liegen kann. 4GB Patch habe ich ja auch drauf. Interessant ist es auch das ich zb. von Amsterdam nach San Juan, Sant Maarten, ABC Inseln fliegen kann, mit der MD11 und habe keinen Crash. Scenery von FlyTampa und Imagine Sim drauf. Okey der meiste Flug geht übern Atlantic, aber die Tampa scen ist auch komplex. Mal schauen was sich da machen lässt und Foren lesen.


    Danke

  • Ja ... ist ein schwieriges und eigentlich noch nicht wirklich gelöstes Problem. St. Maarten geht beispielsweise immer, Heathrow ist oft hart an der Grenze, wenn man per Taskmanager mal die Auslagerungsdatei beobachtet. Und fliegerabhängig ist es auch. Bei mir ist es beispielsweise die Maddog, die immer wieder Probleme macht.
    Schade ... hat mir schon das ein oder andere mal die Freude am ansich flüssigen Flugerlebnis mit meinem neuen Rechner verdorben.
    Scheint sich wirklich nur mit `nem 64bit - System lösen zu lassen ... :( ...

  • Benutzt du die Ultimate Terrain Reihe?


    Da gibt es OOM Patches. Insbesondere bei Europa konnte ich damit meine OOMs abstellen. OOMs hatte ich bisher auch nur mit der PMDG 747. Die Level-D ist insgesamt performanceschonend, das stimmt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Europa Canada USA. Ich meinte das ich den Patch drauf habe, aber ich gehe gleich mal schauen. Danke



    Edit: Hatte bis jetzt Verion 1.11 Habe einen gefunden der Version 1.12. Hab noch gegoogelt. Müsste noch ein 1.13 geben. Mal schauen woher ich den bekomme.

  • Hab das mal gecheckt...es scheint so zu sein, dass das Config Tool bei Europa nicht auf 1.12 geupdated wurde...ist also normal.


    Interessant wäre mal zu wissen, in wie weit das Update das Problem behoben hat...