Wer will ein Skyteam 777-300 ER Modell.

• Offizieller Beitrag

Goede middag,
    Nachdem Torsten M. sich nach seiner Spende für unser Forum über eine Skyteam 777 freuen kann, habe ich einige PM‘s bekommen von Leuten, die auch eine haben möchten.
    st.jpg
    Dieses Modell ist im Mst. 1:200 (ca. 36CM lang und hat eine Spannweite von 32cm).

Nun gut. Jeder der mir bis Montagabend eine PM schickt, bekommt von mir eine PM mit meinen Kontodaten. Wenn das Geld dann bis Freitagmorgen dem 19.3.2010 11:00 Uhr auf meinem Konto ist, dem werde ich eine besorgen. Der Preis ist € 12,00 zuzüglich Versand. Der Versand aus NL beträgt €6,16. Für die, die es nicht sehr Eilig haben können meine Schwiegereltern es auch Ostern ab Deutschland verschicken. Dann €4,40 Maxibrief….

Gruß Torsten

• Nachdem Torsten M. sich nach seiner Spende für unser Forum über eine Skyteam 777 freuen kann, habe ich einige PM‘s bekommen von Leuten, die auch eine haben möchten.

Ich dachte der bekommt eine MD11 in KLM - Livery, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• ist doch ausverkauft...

Das du immer nur alles überfliegst statt es mal gescheit zu lesen. :patsch: :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Cheffe ich habe im Moment andere Sorgen und wenig Zeit fürs Forum. Aber ja es steht weiter unten in dem Thread.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

Soo,
    hier mal eben update.
    Ich komme erst nach dem Urlaub dazu alles zu verschicken. Bitte seid mir nicht böse. Es ist ein wenig hektisch in meinem Leben im Moment.
    Danke, Euer Toto