[FS9] Ilyushin Il-18D gesucht

  • ...moin


    meine Wenigkeit ist auf der Suchen nach der "perfekten" Ilyushin Il-18D.
    Nach dem ich in diversen Plattformen unterwegs war und von den verschiedensten Versionen fast erschlagen wurde, suche ich ich nun einen Russenflieger - Spezi, welcher weiss was taugt und was nicht.


    Erste Versuche wurden schon unternommen, mit dem Ergebnis, das nicht alles Gauges in dem avsim.ru Paket enthalten waren.


    Schön währe:
    - authentischea Russenpanel + VC
    - Einbindung von KLN90 zur Navigation


    Dank euch im Voraus - rock on... der chris

    rock on... der chris


    logo2.gif

    scandiFLY Forum
    FSeconomy Wiki


    [size=8]Olivetti M24|CPU: Intel 286MHZ + CoProz. (16KB Cache)|Monitor: 14 Zoll Monochrom|2x128KB RAM|GPU: Hercules 128KB, 16 Farben, ISA|HDD: IBM 10MB|FDD: 5.25Zoll| Drucker: Epson, 9 Nadel|Modem: ZyXEL 1200Baud|DOS 2.21|Pedale: Ritchey|Throttle: tun sich leichter...|

  • Danke vielmals.
    Runtergeladen, installiert und tut.


    Toller Service hier. ^^


    P.S. ich war schon eine Runde weiter und habe mir aus Unkenntnis auf avsim.ru die V2.1 installiert welche wohl nur ein Update ist.
    Deshalb wohl die fehlenden Gauges. Mit der Reihenfolge Deiner V1.3 und DANN V.2.1 scheint die Geschichte jetzt zu funktionieren.

    rock on... der chris


    logo2.gif

    scandiFLY Forum
    FSeconomy Wiki


    [size=8]Olivetti M24|CPU: Intel 286MHZ + CoProz. (16KB Cache)|Monitor: 14 Zoll Monochrom|2x128KB RAM|GPU: Hercules 128KB, 16 Farben, ISA|HDD: IBM 10MB|FDD: 5.25Zoll| Drucker: Epson, 9 Nadel|Modem: ZyXEL 1200Baud|DOS 2.21|Pedale: Ritchey|Throttle: tun sich leichter...|

  • Die Kiste im Bilde wie gewünscht:


    eine "rudimentäre" Erklärung der Instrumente samt Startup Procedere gibt´s hier: http://www.scandifly.de/upload/forum_fse/il-18.txt


    Es gibt noch einige Unterpanels mehr zum aufklappen als hier angezeigt - somit erweist sich die Bedienung des Fliegers ohne Manual und Russischkenntnissen doch als etwas "überraschend" in den Konsequenzen des Getahenen. Am Besten ein Wochenende ohne Frau und Kind, Telefon aus, mediative Musik an und gaaanz langsam und entspannt mit google translate in die Materie einarbeiten....


    il01.jpg


    il02.jpg


    il03.jpg


    il04.jpg


    il05.jpg


    il06.jpg


    il07.jpg

    rock on... der chris


    logo2.gif

    scandiFLY Forum
    FSeconomy Wiki


    [size=8]Olivetti M24|CPU: Intel 286MHZ + CoProz. (16KB Cache)|Monitor: 14 Zoll Monochrom|2x128KB RAM|GPU: Hercules 128KB, 16 Farben, ISA|HDD: IBM 10MB|FDD: 5.25Zoll| Drucker: Epson, 9 Nadel|Modem: ZyXEL 1200Baud|DOS 2.21|Pedale: Ritchey|Throttle: tun sich leichter...|

  • Rainer, ist ja wohl nicht wahr oder? Du als Wessi mit dem Russenflieger? Geil!


    Ich bin auch mit einer IL-18 das Erste Mal gefolgen. Von Budapest nach Berlin mit der alten Interflug. Und ja: ich war damals auch vier Jahre alt:)
    Und ich weiss heute noch: wenn ich aufgestanden bin, um aus dem Fenster zu schauen, hatte ich das Gefühl, das der ganze flieger auf meine Seite kippt und war entsprechend erschrocken... :D

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford