Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

  • BVB - You'll never walk alone was ein spiel :thumbup::thumbup:


    Und die Blauen echt so langsamm tun sie mir leid was da abgeht ?(

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • danke für dein Mitgefühl :D die Niederlage gestern war unnötig, ändert aber nix daran, dass wir wieder im Kommen sind.
    Ich hätte grad wieder an die Decke gehen können oder von mir aus auch in den Fernseher springen können..........dieser Nichtsnutz von Kommentator Marcel Reif AAARG...
    genau das ist es: ein absolutes MUSS! Ach nee, wir holen ja die CL, von mir aus auch die EL, dann sind wir als Titelverteidiger automatisch dabei :rofl: ach nee den Smiley gibts ja nicht mehr..
    ach so, zu Stuttgart: nächstes Mal 17.-18. :D das Foul von Delpierre war ja mal brutal...mind. 4 Spiele muss das geben..

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Edith: Vor allem der Titel des Vids macht mich stolz... WIR SIND DIE RUHRPOTTKANACKEN :D:D

  • Könnt ihr nicht mal einen anderen Kindergarten-Thread aufmachen, wo ihr dann das Schalke-Dortmund-Gebashe austragen könnt, es ist ja nicht mehr feierlich, was ihr hier von euch gebt. Ohne den ganzen Schrott wäre der Thread 4 Seiten kürzer :pillepalle:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstmal selbst gewinnen und dann große Reden schwingen du Pappkopp... :)
    Aber ich freu mich auch schon auf morgen Abend :thumbup:


    Aber heut war ja der Schiri schuld...


    Kennt ihr Zecken ja von Donnerstag :rofl:

    Ich habe nur auf seine "These" -> Provokation geantwortet, und zwar mit Fakten (2:0 gegen die Bayern). Mehr nicht.


    Aber ich genieße einfach den Erfolg meines Vereins und den Misserfolg von Schalke. :beer:

  • ich würde eher den Fredi Bobic abschießen. Man vergisst sehr schnell, dass Gross riesigen Erfolg hatte... :wall: :wall:


    Maik, ich habe nichts gegen deine Provokationen, ich überlese sie mittlerweile auch. Nur das hier geht nicht:

    Zitat

    Wenn du den Thread nicht magst, dann guck doch einfach nicht rein

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Wenn du den Thread nicht magst, dann guck doch einfach nicht rein, außerdem bist du doch eh "away" ^^


    Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber egal. Aber schön zu sehen, dass Du beim Thema Provokation mal wieder an vorderster Front stehst, wie eigentlich fast immer. Genau so was nimmt einem die Lust am Forum :thumbdown:

  • Ich hab das Mainz-Ho$$enheim spiel leider nur im Liga Radio hören können, weil ich das ganze WE sowie das nächste auch mit Streichen um Umziehen beschäftigt war/bin.


    Was mich einfach fasziniert an meinen 05er dieses Jahr, ist deren Kaltschnäuzigkeit und Ruhe im spiel. Fulminante Siege wurden schon zuvor gefeiert, auch gegen Bayern und Co. Diese kamen meist durch geniale 10-15 Min zustande und dann einem einmauern in der eigenen Hälfte. So spielt ein Überraschungsaufsteiger. Nach Gegentoren konnte man meist Nervosität spüren und nicht nur einmal ist es passiert, dass nach eigenem Treffen, quasi noch in der Jubelphase gleich ein Gegentreffer kassiert wurde.
    Dieses Jahr beobachte ich mit Freuden, den Übergang zu einem etablierten Club. In oben beschriebenen Fällen wird konzentriert und routiniert weitergearbeitet. Es wird aggressiv gepresst und hervorragend kombiniert. Tuchel macht das ausgezeichnet. Von einem Klopp spricht eigentlich hier keiner mehr, außer in Erinnerung. Das gepaart mit einer genialen Einkaufspolitik. jeder Weggang von zentralen Spielern wurde günstig mindestens ersetzt und mann kann sich mit verkäufen noch ein paar Milliönchen verdienen. Gut fürs neue Stadion und um diese Politik weiterzuführen.
    Die Fanszene bleibt weiterhin ruhig. Hier hebt keiner ab. Jeder weis , dass das Ziel nummer 1 Klassenerhalt ist, zudem wir zum Glück schon die Hälfte der Punkte sicher haben. Alles andere ist Bonus.


    Dennoch bin ich mir sicher, das unserm momentaner erfolg keine Eintagsfliege ist. Sicher werden Spiele verloren werden, vielleicht auch mal in Serie.
    Dessen sollte sich jeder bewusst sein. dennoch weis ich , das ruhig und konzentriert weitergearbeitet wird. Insgesamt ist Mainz auf dem Aufstiegenden Ast.


    Mich erfüllt das mit Stolz und rührt mich. Denn ich denke oft zurück an die Zeiten wo in Liga 2 gegen den Abstieg gekämpft wurde und ich auf solchen Plätzen wie in regensburg oder dergleichen rumgeturnt bin. Ein so eine Entwicklung hat damals keiner zu Träumen gewagt. Umso erfreulicher ist, das der Weg der gegangen wurde der Richtige war und ist und man jetzt die Früchte der Arbeit einholen kann. Die ganze Vereinspolitik ist nämlich seit Jahren die selbe, und kein Phänomen der letzten beiden Jahre. Ich hoffe, das die Verantwortlichen noch lang so weiter machen können. :)

  • Haste deine Tastatur jetzt wenigstens wieder sauber gemacht? :thumbup:


    Nee mal im Ernst, ich find die momentan auch echt geil die Meenzer... Macht Spaß den zuzuschauen, weil die einfach
    Bock auf Fuppes haben :beer:

    • Offizieller Beitrag


  • Respekt für den qualitativen Beitrag und kein bloßes Niedermachen von anderen Vereinen. Mainz gefällt mir im Moment.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…m-daum-gross-wackelt.html
    Würde mich nicht sonderlich überraschen, wenn der erste Trainerrausschmiss in der noch jungen Saison in Stuttgart vonstatten gehen würde. Dabei hätte der eine oder andere Spieler den Rausschmiss eher verdient..... :thumbdown:


    http://bundesliga.t-online.de/…n-gross/id_43121292/index


    Ein fälliger Schritt, aber nicht die Finallösung. Da sollten sich auch die feinen Herren Hundt und Co. mal fragen, ob sie auch wirklich alles richtig gemacht haben..... Die Einkaufspolitik (allen voran unter Horst Heldt) ist seit Jahren eine absolute Katastrophe. :wall: :pillepalle: