Capaint Sim 757 keine Möglichkeit Anflug sprich STAR's auszuwählen...

  • und der Zielflughafen wird auch nicht angezeigt.


    Bin bisher noch nicht dazu richtig gekommen, die 757 zu fliegen aber jetzt wo der Sommer kommt und so einige interessante Strecken von Condor damit angeflogen werden, wollt ich sie doch mal ricthig nutzen.


    Leider komme ich mit dem FMC nicht zurecht. Denn Flugplan lade ich ganz normal und alles wird auch sauber angezeigt im FMC. Ich kann auch SID's festlegen aber wenn ich dann auf den Zielflughafen wechseln möchte, um dort meine Anflugroute festzulegen passiert garnichts. Der Zielflughafen wird mir dann im Flugplan auch garnicht angezeigt und hört mit dem letzten Wegpunkt auf :S .


    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • moin Steven...


    betrifft das alle airports oder nur einen bestimmten?
    gib mir mal einen besipiel airport, dann teste ich das heute nachmittag


    welche Version hast drauf? 4.3 oder 4.4 ???



    hab eigentlich keine probls damit...komisch

  • Betrifft alle.


    Habe Malle, Frankfurt und Miami ausprobiert... .


    Mit der Vision weiß ich garnicht. Müsste aber 4.4 sein habe den Flieger das letzte Mal in deren Aktionswoche gekauft im Dez. oder Jan.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Hatte gestern keine Zeit mehr, konnte nurnoch kurz nachgucken welche Version ich habe. Ist die aktuelle 4.4 AIRAC neu draufgespielt habe ich auch schon.


    Wie gesagt ich habe das Problem auch nur bei den STAR'S auwahl des Zielflughafens. Werde heute nochmal den Flieger deinstallieren und neu draufpacken und dann schauen wie es ausschaut.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Moin, so jetzt habe ich es deinstalliert und neu drauf gespielt, ohne Erfolg. Immnoch kann ich keine STARS auswählen. Wenn ich auf den DEP/ARR Buttom drücke zeigt er mir nur die SID's an. Wenn ich in den Untermenü DEP/ARR jedoch auf Index klicke dann und dann den Zielflughafen auswähle kommt zwar als Auswahl die Anflugrouten aber vollständig sind die auch nicht, so gibt es keine direkte Verbindung zum Zielflughafen und ich weiß weder in welche Richtung die Landebahn liegt noch wo die VOR's sind :(.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • das ist echt komisch denn das problem hab ich nicht....


    allerdings hab ich version 4.4 wieder runtergehauen und die 4.3 draufgemacht...


    in der 4.4 hab ich das problem das er nach dem TakeOff mit der geschwindigkeit nicht klar kommt...


    also wenn ich gestartet bin und dann den LNAV und VNAV + Autompilot einschalte dann hält er die geschwinfigkeit nicht, in der 4.3 version hält er mir ganz normal bis 10000ft die 250 und dann geht er hoch...


    evtl kannst du mir bei dem Prob auch weiterhelfen?! oder wer anderes?!


    EDIT:
    ham wohl noch andere das Prob mit der vers. 4.4
    http://www.captainsim.org/yabb2/YaBB.pl?num=1265624394