Das "Alle-mal-Fotografieren" Treffen in Düsseldorf

  • Machen wir,

    ich denke ich würde mich auch mit der Roten Privat-Airline anreisen lassen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Vielleicht. DUS am Sonntag soll ja recht interessant sein, Ghana 75er und so.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Vielleicht könnten wirs ja auch mal auf die Emi-seven absehen :D

    Sonntags geht doch immer die Cargo Emirates-Atlas-Air-Wetlease-Queen raus, mit verspätung könnte man glück haben, wenn ich mich nicht irre hatte ich schon 2 mal das Vergnügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Joa!

    Also, 25.05. bis 5.06. hab ich Ferien, aber mal am Wochenende per Zug wäre auch kein Ding.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Du willst mal eben locker 120 Takken ausgeben um mit uns zu Spotten?

    So seh häng ich nicht an meinem Hobby :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Du willst mal eben locker 120 Takken ausgeben um mit uns zu Spotten?

    So sehr häng ich nicht an meinem Hobby :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Ach ich kenn jemanden in DUS, unterkommen würd ich schon, und DUS wollt ich schon imemr mal hin^^

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Wolt schon sagen...

    Vorallem haben wir ja beim "Einmal-Stammtisch" auch bemwerkt das sich Köln nicht lohn :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png