LOWG Scenery von AustrianDesignerGroup

  • Hallo Leute!


    Eben im *hust* Forum gelesen, dass die lange angekündigte LOWG Scenery nächste Woche zum Download bereitsteht. Allerdings als Beta, weil die Designer zur Zeit wenig Zeit haben.
    Auf alle Fälle wird AES Unterstützung nachgereicht.


    Grüsse


    Michi

  • Beta oder nicht - in jede Fall wird die besser sein als das alte Austrian Airportsteil mit dem grün lackierten Kunstrasen
    *grusl*
    Klasse - nun noch giannis Innsbruck dann sind wir mit Österreich durch - und wer macht mir dann meine Augsburg Szenerie - inclusive DGF Office?
    :whistling:

  • Michi, die News wollte ich doch jetzt hier verbreiten... *grrrr* :P


    Also ich freue mich drauf. Ich habe zwar Austrian Airports nicht, sondern bereits eine Freeware laufen, aber diese hat dann ausgedient.


    Nun ja, eine neue Umsetzung von Wien wäre wohl schon nicht schlecht. So der neueste Stand ist sie nicht mehr und es ist schon etwas nervig wenn du den Piloten Rollanweisungen gibst und sie regelmäßig nicht zu ihren Gates finden. Das macht es, wenn der Airport voll ist, nicht gerade leicht... Aber, schaffen wir schon alles.

  • Lieber Herr ist das traurig was da für eine Diskussion im bösen Forum zu Gange ist. Manche Leute verstehen scheinbar einfach nicht den Unterschied zwischen Free- und Payware. Statt dankbar zu sein wird nur gemeckert und das Ende vom Lied ist, dass der Designer wohl keine Freeware mehr erstellen wird. Herzlichen Dank!

  • besteSchade schade.
    Aber es wird sich leider nicht verhindern lassen, bei der allgegenwärtigen "Ich-will-nur-das-beste-aber-bitte-für-lau-oder-wenigstens-als-Schnäppchen-Mentalität" :thumbdown:


    Ach ja: Nichts desto trotz - Willkommen im Forum :friends:

  • Sehr schade Michael, aber ich kann dich gut verstehen. Da hätte ich auch keine Lust mehr drauf. Besonders diese "Kleinkinder", die überall herumtrollen gehen mir ziemlich auf die Nerven. Z.B. "I bin 14 jahre und bin seit heute da angemeldet und habe Lowg gesehen und wollte es download aber i hab nix gesehen " :wall: :wall: Wenn man nicht mal vernünftig schreiben kann, dann sollte man es lieber sein lassen. Und obendrein müssen sie auch noch Freeware Entwickler vergraulen. Wo soll das nur hinführen? ;(


    Übrigens, ob Free oder Payware, über neue Projekte von euch würde ich mich immer sehr freuen!

  • Michael, willkommen bei den Eulen ;) Ich habe den Thread im "Forum das nicht genannt werden darf" noch nicht verfolgt, werde ich morgen mal tun, aber dass es dort mal wieder solche Reaktionen gibt, ist ja leider nix neues. Und von seiten der Moderatoren passiert wahrscheinlich ja auch nix, das wäre ja auch nix neues ;)


    Mich freut es jedenfalls, dass Du Dich hier angemeldet hast und uns hoffentlich auf dem laufenden hältst. Ich finde die Designer nämlich spitzenmässig, die in ihrer Freizeit hunderte Stunden in ihr Hobby stecken (hier um einen Airport zu erstellen) und diese danach dann auch noch als Freeware zur Verfügung zu stellen ;) Die sind mir tausendmal lieber, als die Designer, die einen Scheiss zu mordsmässigen Preisen verkaufen wollen, wie z.B. die neueste Scenery von BluePrint ;)

  • Hallo Michael,
    willkommen bei den flusierenden Eulen ;) Wir freuen uns auf das, was grazmäßig auf uns zukommt. Vielen Dank schon jetzt für Deine/Eure Mühe. :)
    Grüsse


    Michi

  • Hallo Michael!


    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und heiße dich bei uns Willkommen!


    Heute Morgen/Mittag war ich auch stinkig als ich gelesen habe was dort mal wieder so abgeht. Hätte ich nicht inzwischen beschlossen das Forum zu verweigern und dort nur noch, als Gast, mitzulesen, dann hätte ich wahrscheinlich wieder ein paar Worte geschrieben, weswegen ich wahrscheinlich eine Verwarnung bekommen hätte, während die Kinners wieder ohne ausgekommen sind. Ich finde es einfach traurig was da wieder abgeht. Macht eure Arbeit, lasst euch nicht stören und wenn es eben länger dauert, dann dauert es eben länger. Wir alle haben auch ein Privatleben.


    Nimm es dir nicht so zu Herzen was da von sich gelassen wurde. Sie es einfach so, du warst im falschen Forum unterwegs. :P ;)


    Ich freue mich jedenfalls tierisch auf eure Scenery. Wann auch immer sie kommt.

  • Lieber Herr, ich habe gerade nochmal in das böse Forum geschaut! Ich habe mir geschätzte 5 Beiträge durchgelesen und dann kam mir beinahe das Frühstück wieder hoch! Eine Frechheit was sich da erlaubt wird. Vor allem dieser Mangel an Respekt erschüttert mich! Wird da überhaupt nicht geschätzt was die Entwickler da leisten? Da schreibt einer das er lieber bezahlt als Entwicklern Zucker in den Hintern zu blasen, wird aber bestimmt einer der ersten sein die sich die Scenery saugen sobald sie erschienen ist.


    Währe ich Entwickler, dann wäre meine einzig logische Konsequenz die Scenery nicht mehr zu veröffentlichen. So leid mir das auch für die anderen tut die sich gut benehmen. Aber dann werden diejenigen vielleicht mal wach und ekeln diese Kinder mal raus. Übrigens überrascht es mich nicht, dass von den Mods nichts, aber auch gar nichts zu lesen war/ist.


    Michael, tu mir nur einen Gefallen, lass das Forum links liegen und erfreue dich dessen bei uns zu sein. Hier ist der Ton gesitteter.

  • danke günter :D so wie es jetzt aussieht hält der sonntag nachmittag (ab 16.00) als release zeitpunkt. die files und die doku sind ready, die letzten betatests draussen.


    wenn dass mit dem server auch noch hält, dann sollte es passen.



    Michael


    Projektleader LOWG2008/2009

  • :thumbup: :thumbup: Dankeeeee!!

  • Großartig!!!! :thumbup: Schon mal vielen, vielen Dank im Voraus für dieses tolle Geschenk und für all die Mühen! :hail:

  • Michael, super!!! :thumbup: Da weiss ich ja schon, welche Scenery von Graz auf meinem neuen Rechenknecht, der nächste Woche eintrifft, laufen wird. Ich habe den anderen Thread in dem "Forum das nicht genannt werden darf" nicht so genau verfolgt, aber wie schaut es mit AES aus?! Bist Du da zufälligerweise schon mit Oliver Pabst in Kontakt?!


    Boah - jetzt wo die Sonne scheint - Sadist!!
    :thumbup:
    Danke!!!


    Besser hätte man es nicht ausdrücken können :rofl:


    Aber Dir wird geholfen, Markus, denn pünktlich zum Release der LOWG-Scenery wurde schlechteres Wetter angekündigt :D

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens überrascht es mich nicht, dass von den Mods nichts, aber auch gar nichts zu lesen war/ist.


    Was hattest Du denn erwartet... :thumbdown:


    Sonntag... Diesen Sonntag, :Ironie: Nein, bitte nicht! Grummel, wie lade ich jetzt meine Eltern aus und bringe Anja bei,m das ich Sonntag nicht kann, hmmmmmmm.


    Hallo Michael, willkommen bei uns. Klasse arbeit und fuehl Dich wohl. Der Witz ist, das wir hier gute Mods haben, diese aber fast Arbeitslos sind... Also lets Rock :beer:

  • Der Witz ist, das wir hier gute Mods haben, diese aber fast Arbeitslos sind...


    Psssst, ruhig mein Dickerchen. Ich bin froh, dass es so ist, denn das macht meiner Meinung nach eine gute Community auch aus, dass die Mods kaum eingreifen müssen. Das zeigt, dass ein respektvolles Miteinander vorhanden ist. Und dafür möchte ich mich hier an dieser Stelle auch nochmal bei allen bedanken!!! :thumbup: :hail: