LOWG Scenery von AustrianDesignerGroup

  • Sauge mir die Scenery auch gerade über unseren Server, geht ratzfatz. Mal schauen wann ich die Zeit finde zu fliegen.

  • Also was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist wirklich ganz großes Kino! RESPEKT! Das kann sich ohne jeden Zweifel auch mit Payware messen! Meine Hochachtung vor eurer Arbeit und eurem Fleiß :hail: :hail:
    Gaaaaaaaaanz großen DANK! :thumbup:

  • Suuupppaaa und ich hänge noch bis Samstag in der REHA.....trotzdem auch schön mal vielen Dank für die Scenery und ein very friendly welcome !!!! ^^^^

  • Könnt ihr mal Screens posten und Aussagen zur Performanz () treffen?


    Ich glaub in diesem Fall ist dass auch nicht verboten bzw. es drohen keine Strafzahlungen :lol2:

  • Grad installiert und angeguckt - meine Herrn das ist aber schon was anderes als das austrianairports Zeug.
    VIelen Dank
    :thumbup::thumbup: + :thumbup:


    Und jetzt wo du fertig bist kannst du ja Augsburg machen (keine Angst - damit gehe ich im Moment allen auf den Geist).
    gianni will auch nicht ...
    *schmoll*
    ;)

  • Da sitzt man mal ein Wochenende nicht am PC und dann gleich so etwas.
    Heute Abend werde ich mir die Scenery mal näher anschauen.


    Daniel...da bist da ja noch von der schnellen "Sorte". Ich bin jetzt erst drüber gestolpert. Hab ja hier im Dienst auch Zeit für sowas ;) .
    Hab mir den Link von der Downloadseite gerade nach Hause geschickt, das ich das auch bloss nicht vergesse. Werde mir die Scenery heute Nachmittag vor dem KuMi noch schnell drauf machen.


    @ Michael: dir und "deinem" Designerteam vielen Dank für die geleistete Arbeit und welcome Sir in diesem Forum :thumbup: :beer: