Lufthansa wird grad geliefert: Der A380. Livestream now!

  • Jau, hatte ich gerade schon im Radio mitverfolgt. Endlich sieht man demnächst den Vogel auch in FRA regelmäßig.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Zitat

    Heute kommt die A380 wieder nach Frankfurt. Wir erwarten Überflug und Landung des Super-Airbus gegen 16 Uhr. Nach der Landung wird die erste A380 der Lufthansa-Flotte von der Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth im Rahmen einer Feierstunde im A380-Hangar auf den Namen „Frankfurt am Main“ getauft.

  • Der Typ von RR ist ja mal geil:


    "Yes, it is a Fan, an an Ashcloud Remover" :D


    @Samy: Jap. Aber hör dir mal das Album von der Landrut an :duw:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Möchte euch mal sehen, wenn ihr da oben steht ... keinen einzigen zusammenhängenden Satz würdet ihr Experten zustande bringen ^^ ...


    Aber danke für den Hinweis auf die Sendung ... interessant ...

  • Wenn ihr es besser könntet, würdet ihr sicherlich nicht den ganzen Tag sinnlos am PC hocken ... um das zu erkennen muss man nicht Jesus heißen ...

  • *hüstel* Mats, ich hocke genau deshalb gerade vor dem PC: Weil ich Englisch kann! Ich hätte Normalerweise heute 6h, also von 0800-1320 Schule. Allerdings muss ich wg. sehr guter Leistungen (Und dem Grottenkick derr Restlichen Klasse) nur die Hälfte der Wochenstunden in Englisch absolvieren. Und ich hätte die Letzten zwei Std Sport, und da bin ich Krankgeschrieben :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Wenn ihr es besser könntet, würdet ihr sicherlich nicht den ganzen Tag sinnlos am PC hocken ... um das zu erkennen muss man nicht Jesus heißen ...


    Das sagst du mir? Der, der sich Geschichten ausdenkt, die er überall hinträgt? Ach kommen lassen wir das.. mit dir zu schreiben ist immer die reinste Zeitverschwendung :D
    Damals wie auch heute..

  • Statt zu lästern würde es Dir sicherlich gut tun, mal selber etwas kreativ zu werden. Vielleicht bessert sich Deine Laune dann auch wieder ...

  • Och Kinners! Wird das jetzt die After-Show-Party? :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Statt zu lästern würde es Dir sicherlich gut tun, mal selber etwas kreativ zu werden. Vielleicht bessert sich Deine Laune dann auch wieder ...


    Wo wir wieder bei dem Thema Jesus wären.. :D
    Ich such mal die Kameras, die du in meinem Zimmer eingebaut hast, damit ich nachvollziehgen kann, wie du meinst zu wissen, was ich nebenbei mache ;)
    Und meine Laune ist besser als du denkst..achne, du musst es ja wissen :hail: