PMDG 747 - Problemthread

• Hallo Leute,

wie der Name schon sagt, bitte alle Eure Probleme zur PMDG 747 hier rein :thumbup:

Ich fang gleich mal an:
    Kann ich meine Doors, Stairs usw. nur über diese KeyCommands definieren? Oder gibts da auch schalter im Cockpit?? Also ich find nix.
    Wenn ersteres nur gehts, könnte mir mal einer seine KeyCommands posten ?

1039005

• Hi Reiner ...

die Türen der 747 lassen sich prinzipiell nur über Key Commands (einstellbar im PMDG Menue) öffnen. Irgendjemand hat aber auch mal ein Schalter - Gauge erstellt. Sehe mal nach, ob ich das Teil finde ... realistisch ist das aber nicht :D ...

P.S. der Thread dürfte ziemlich kurz werden, da die "Queen" eigentlich annähernd perfekt ist :) ...

P.P.S finde es leider gerade nicht ... werde es aber hier posten, sobald ich es habe ...

Einmal editiert, zuletzt von DogStar (26. März 2009 um 16:25)

• Das kannte ich aber noch nicht, gut das ihr darüber diskutiert habt. Erstmal saugen... :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wollte mir über das ECommerce System von PMDG nun die FSX MD11 zulegen, aber irgendwie geht das nicht...
    ich kann den artikel zwar anlegen und auswählen, so das er in meinem "Einkaufskorb" liegt, aber dann gehts nicht weiter, sprich es gibt kein Button wo man dann zur Zahlungsmethode etc. kommt...

hääää mach ich was falsch`??

1039005

• Wollte mir über das ECommerce System von PMDG nun die FSX MD11 zulegen, aber irgendwie geht das nicht...
    ich kann den artikel zwar anlegen und auswählen, so das er in meinem "Einkaufskorb" liegt, aber dann gehts nicht weiter, sprich es gibt kein Button wo man dann zur Zahlungsmethode etc. kommt...

hääää mach ich was falsch`??

need immernoch help ;( :hail:

1039005

• Also bei mir zeigt er diverse Möglichkeiten an, entweder "Continue shopping" oder "Checkout", dann solltest Du in den Bereich der Zahlungsabwicklung kommen?! Zur Not drücke mal F5 und schau, ob sich dann was tut?!

• Also bei mir zeigt er diverse Möglichkeiten an, entweder "Continue shopping" oder "Checkout", dann solltest Du in den Bereich der Zahlungsabwicklung kommen?! Zur Not drücke mal F5 und schau, ob sich dann was tut?!

ach via "checkout" gehts weiter...leider ist die Zahlungsart PayPal oder DirektÜberweisung nicht möglich....also wars das dann mit der MD11 ;(

1039005

• Keine Ahnung ob das neu oder alt ist, aber J-A Schenk hat ein deutsches Tutorial herausgegeben... auf Avsim, Download-ID 141534...

• Naben, ich wollte grade mal seit ewigkeiten wieder die PMDG 747 fliegen, ich hatte ganz vergessen warum ich noch nie richtig angefangen hattte mit dem Jumbo zu fliegen.

Jetzt weiß ich es wieder. Ich bekomme IMMER ein OOM wenn ich mit dem Volgel was machen möchte. Weiß jemand woher das kommen kann? Ich meine, ich bekomme fast ausschließlich bei PMDG und in den USA OOM`s:(

Ahh by the way, ist die Box Version von Aerosoft... ist wirklich schade, vielleicht kann mir jemand damit helfen?

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Eigentlich habe ich das letzte Update von den drauf, ist ja auch schon ein bisschen älter:(

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Dann fällt mir jetzt auf Anhieb leider auch nichts ein, ahst du mal im Forum geschaut ob das Problem evtl. bekannt ist?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Meinst du ich dann das Update einfach drüberbügeln? Vielleicht ist es doch nicht drauf, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher:)