Der Schichteulen-Thread

  • @Tom: Ich kann auch die hier einfügen... :duw:


    Also ich sage mal so, ein paar mehr Smilies können sicherlich nicht schaden. Ich vermisse immer noch einige aus dem Fwngwd.


    Nico so langsam gehst du mir auf den Sack! :rotekarte:


    Ja ja, aber ich darf dazu nichts mehr sagen, habe zwar keine Nachricht von einem Mod bekommen, aber Timo hat da mal mit mir geschimpft und ich wollte mich bessern, fällt mir manchmal wirklich sehr schwer und ich wundere mich wirklich sehr das die Moderatoren hier nicht mal eingreifen, irgendwann muss einfach mal Schluss sein... Das schlimme an der Sache ist ja, sagst du was, provoziert er noch... :rotekarte: Bei mir wäre der Kerl schon lange gesperrt worden. Soviel ermahnen kann man ihn ja gar nicht. Pubertät hin oder her, ich konnte mich in meiner Pubertät auch halbwegs benehmen.


    Naja aber das Ganze muss auch mal ein Ende haben. Ein bisschen rumalbern ist ja auch ok, aber mittlerweile hab auch ich es eingesehen, dass es irgendwann mal genug ist.


    Danke, Tom, wenn das hier nämlich so weiter geht, dann höre ich ab 20 Uhr auf hier zu lesen und fange erst Morgens wieder an... :fcry:


    mensch ich bin endlich wieder zu Hause


    Komisch, irgendwas läuft da falsch, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, dann denke ich meist "Mist, schon wieder zu Hause"... Ich weiß noch als die Maschine in JFK gelandet war. Ich hatte Tränen in den Augen weil für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist. Endlich war ich mal in die USA gereist und dann auch noch New York zu Weihnachten. Als die Maschine wieder startete hatte ich auch Tränen in den Augen. Diesmal dachte ich mir "ich will hier bleiben und gar nicht mehr zurück"... An der Tatsache hat sich eigentlich bis heute nichts geändert. Hätten sie in den USA eine gescheite Krankenversicherung und würde man mir anbieten dort einen sicheren Arbeitsplatz als Lokführer zu bekommen, ich hätte die Koffer gepackt noch bevor der Mann den Telefonhörer aufgelegt hätte... *anderStellebitteeinenSmileymitUSAFahnedenken*


    Die Maschine war voll mit Hustenden Lloret de Mar kiddies - in Zeiten der Schweinegrippe "panik" durch Bild ist dies natürlich super!! Jetzt hab ich natürlich auch etwas "schiss" mich mit der Krankheit im Flieger angesteckt zu haben.


    Das ist genau das was die Blöd damit erreichen will: Panik machen. Chris, immer schön gediegen und locker bleiben.


    Na super... meine Freundin will mich nicht sehen nachdem ich ihr erzählt habe das mein Papa minimale Halsschmerzen hat... cool-.-


    Ist das nicht irgendwo wirklich ein bisschen übertrieben? Ich meine das nicht böse, aber na ja... Wenn ich sehe wie oft Daniela krank nach Hause kommt, die ist ja teilweise mehr krank als gesund weil ständig irgendwelche der Kinder krank sind.


    ----------------------------------


    Morgen!


    Nachdem ich mal wieder vom Gebell des Nachbarshundes wachgeworden bin habe ich einen Hass, der reicht von hier bis zum Mond. Ich frage mich warum die mal nichts dagegen unternehmen. Nur vom Herbeirufen des Hundes wird das nicht besser werden. Das schlimme ist, keiner sagt was weil es ja die Verwandschaft ist! Verwandschaft hin oder her, ich meine so geht das doch nicht, sonst werde ich das nächste Mal wenn Danielas Eltern in Urlaub sind meine Boxen in den Garten auf ihr Haus richten und mal ordentlich Musik machen, Nacht für Nacht! :pillepalle: :rotekarte: Aber der Hund erzieht sich sicherlich von alleine. :thumbdown:


    Nun ja, so bin ich nun wach und werde mal schauen was ich mit dem Tag anfange. Heute habe ich ja noch nichts vor. Morgen Abend kommt wahrscheinlich mein Kumpel dessen Beziehung ja Sonntags in die Brüche gegangen ist. Er war gestern schon da und war tierrisch gut gelaunt, dem ging es richtig gut, er erkannte welch Zeit er wieder für sich hat, dass er wieder essen und trinken darf was er will, sich nicht immer irgendein Geblubber anhören muss, und glaubt mir, dass konnte die richtig gut! Die Frau hatte meines Erachtens nach auch schwer einen am Trichter. Darüber habe ich mit ihm auch mal gesprochen, aber mir scheint da hatte er noch eine rosarote Brille auf. Aber das haben wir alle wenn wir frisch verliebt sind oder uns was wünschen. Ich dachte mir schon das er von alleine drauf kommen wird. Das es dann 1 1/2 Jahre braucht hätte ich allerdings nicht gedacht.
    Nun ja, so haben wir gestern endlich mal wieder die Zeit gefunden Fußball Manager zusammen zu spielen. Er als Manager, ich als Trainer. Wir haben etliche Ligen eingestellt und einen Start in zufälliger Liga gewählt, was bekamen wir an Angeboten: Doncaster Rovers, SV Sandhausen und unser 1. FC Köln. Da war es natürlich leicht eine Entscheidung zu treffen was unsere erste Trainerstation sein wird. :) Ich freue mich schon auf morgen Abend. Hoffentlich kommt ihm nichts dazwischen.

  • hey nici,
    schön das du wieder da bist! ich flieg mit chris ein wenig durch europa... hast du lust mitzukommen? sind so gg. 1314 in ESSA


    Och - Jop. Warum nicht :) Check nochmal kurz ab, was so heute abend mit Kumi läuft

  • Bist du mit Bike24 zufrieden? Wollte da meine Bremsen bestellen, sind mit 99€ je Stück die mit Abstand billigsten



    Zitat

    Bei mir wäre der Kerl schon lange gesperrt worden.

    :clapping: Hassu fein geschrieben! Super ei ei, kriegst nen Lolli von mir :popcorn:

  • Ja ja, aber ich darf dazu nichts mehr sagen, habe zwar keine Nachricht von einem Mod bekommen, aber Timo hat da mal mit mir geschimpft und ich wollte mich bessern, fällt mir manchmal wirklich sehr schwer und ich wundere mich wirklich sehr das die Moderatoren hier nicht mal eingreifen, irgendwann muss einfach mal Schluss sein... Das schlimme an der Sache ist ja, sagst du was, provoziert er noch... :rotekarte: Bei mir wäre der Kerl schon lange gesperrt worden. Soviel ermahnen kann man ihn ja gar nicht. Pubertät hin oder her, ich konnte mich in meiner Pubertät auch halbwegs benehmen.


    Aber ist es nicht genau DAS was mit dem Eulen Forum erreicht werden sollte? Ein Forum ohne doofen moderatoren die überall eingreifen, jeder kann so viele unnütze beiträge schreiben wie er will (aka spam) ? ;)

  • Aber ist es nicht genau DAS was mit dem Eulen Forum erreicht werden sollte? Ein Forum ohne doofen moderatoren die überall eingreifen, jeder kann so viele unnütze beiträge schreiben wie er will (aka spam) ? ;)


    Also Anarchie wollte ich hier nicht... ;)


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Leute,


    macht doch mal "halblang". Dass das hier ein Labertröt ist sollte doch jeder erfasst haben, der hier länger als ein paar Stunden aktiv ist. Dass labern und Niveau auch nicht immer wirklich zusammenpassen ist auch klar, aber who cares. Entspannt Euch doch mal und lasst die Jungs (und Mädels) sich hier austoben, was ist denn sooo schlimm daran.


    Dass hier jetzt von einzelnen nach MODS gerufen wird halte ich für etwas "befremdlich", so etwas hatten wir schon mal wo anders; und was daraus geworden ist wissen wir alle, stimmts? Schliesslich wird hier niemand gezwungen mit zu lesen.


    Auch finde ich es extrem unfair sich hier auf eine Person einzuschiessen, denn beteiligt hier sind viele und bei solchen Dingen kommt mir immer das Sprichwort "Den Splitter im Auge des anderen sehen, nur den Balken im eigenen nicht." in den Sinn.


    just my 2ct.

  • Bike24 ist aus meiner Sicht wirklich zu empfehlen. Bei vielen Artikeln sind sie sehr günstig, bei der Lieferzeit sind sie immer die schellsten.
    Wenn du jetzt bestellst, kann es sein, dass du morgen noch beliefert wirst.


    Schönes Wetter war in Lübeck, aber die Standardairports vom FS9 sind ja wirklich grausam. Leider sind die AddOns schon alle in Hannover und warten darauf, dass der Rechner auch endlich umzieht.

  • Na super... meine Freundin will mich nicht sehen nachdem ich ihr erzählt habe das mein Papa minimale Halsschmerzen hat... cool-.-


    Chris, was hab ich gesagt, abwarten....... ;) hatte gerade einen Patienten der von Mallorca kam und auch Sorge hatte, daß er die Schweinegrippe hätte. blinder Alarm. ....


    Was Nico und die Anarchie betrifft: Rumblödeln ist doch manchmal ganz schön, sogar für mich :D , und der eine zählt 500 Schafe nachts (auch darüber kann man sicherklich streiten), der andere, so wie Nico, schreibt bei den Schichteulen......wenn man es nicht lesen will, dann guckt doch drüber weg. ;)


  • Danke Bö, du sprichst mit aus der Seele.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020