Der Schichteulen-Thread

  • du hast doch immer frei...ob du auf arbeit bist oder nicht...fällt doch eh nicht auf... :rofl::duw:


    Morgen muss ich mal wirklich wieder arbeiten, aber danach bin ich wieder 1,5 Wochen mein eigener Chef. Da habe ich dann auch tagsüber wieder ruhe. :)

  • Guten Morgen.
    Wochenende gut überstanden. Geilenkirchen ist immerwieder schön.
    Nachher Spätschicht.


    Ich dachte schon Gelsenkirchen ^^
    Da hätte selbst ich dir widersprochen :D


    So Leude, ich sag mal bis Dienstag oder Mittwoch!
    Tobsen macht jetzt München unsicher :clapping:


    Tschööööööööööö... :cool::cool:

  • Guten Morgen.


    Ein scheiß Morgen der heutige Morgen. Habe gerade einen Anruf bekommen, dass mein Opa im Sterben liegt. Gestern noch Witze mit ihm gemacht und die Oma bissel verarscht (Das gefällt ihm immer so :) ) und heute das. Ich überlege jetzt ernsthaft ob ich noch mal reinfahren soll oder nicht.


    Meine Eltern sagen Nein, behalte ihn so in Erinnerung wie er war ich sage Ja ich will ihn sehen. Was soll ich machen?

  • Dann wenn du hier anrufst und sagst, dass die Schule jetzt im Namen von Angela Merkel geschlossen ist :rofl:


    Tel.:02241/3993-0 :thumbup:


    Nee, ich hab nachher noch Sport, bin also nicht vor 4 Uhr zuhause :wall:

  • Guten Morgen!


    @Georg: Hinfahren, ganz klar. Ich kämpfe heute noch damit das ich mich von meiner Oma nicht verabschieden konnte. Sie starb als ich auf dem Weg zum Krankenhaus war. Ich finde es persönlich wichtig das man sich verabschieden kann. Was du in Erinnerung hälst liegt doch an dir. Und ich habe meine Oma positiv in Erinnerung und nicht so, wie sie auf dem Sterbebett lag. Fahr hin, sag ein paar liebe Worte. Auch dein Opa wird sich sicher freuen wenn er den letzten Weg nicht alleine gehen muss sondern die lieben Verwandten da sind. Klingt irgendwie blöd, ist aber so denke ich.


    ----


    Super, der Wecker klingte fast 2 Stunden alle 10 Minuten und ich konnte mich nie aufraffen endlich mal aufzustehen. Nun habe ich es doch mal geschafft, war schon unter der Dusche und habe immer noch keine Lust auf Tag1 nach dem Urlaub. Merke: Eine Woche sind defenitiv zu kurz!

  • In Köln wird es wohl auch Geld kosten. Die Übertragungen sollen wohl in der Kölnarena und im Stadion stattfinden. Beides finanziert sich wohl nicht von alleine. Derzeit sind wohl 5,50€ im Gespräch für Eintritt, ein Freigetränk und VRS Ticket. Ist ein guter Preis. Alleine für die Fahrkarte währen wir schon fast mehr Geld los... So würde man immer noch Gewinn draus schlagen, sprich günstiger weg kommen als wenn ich mir was zu trinken und die Fahrkarten kaufe.


  • :?: Also bei uns in Frankfurt ist Public Viewing umsonst.


    Wie Tobi schon sagte, so wirklich lässt sich das nicht von alleine Finanzieren. Außerdem ist unsere Markthalle, wo es stattfindet auch nicht unbedingt die größte Location. Vermutlich wollen sie mit den Karten steuern, das nicht ganz so viele Besucher kommen. Wenn es halt ausverkauft ist, ist es ausverkauft. ;) Und mit 3 Euro ist das auch gar nicht so teuer...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"