Der Schichteulen-Thread

  • Wir haben ja auch schon soviel durchgenommen, das es ne Klausur schon füllt.


    BTW: Ich war heut beim Kieferorthopäden. Oh mein Gott hab ich tolle Schmerzen. :thumbdown:

  • Ich bin schön der einzigste in meiner Stufe, der das Ding noch länger als 3Mon hat, bzw der das überhaupt noch im Mund hat.



    Als alle anderen die Milchzähne alle loswaren, fingen meine an rauszufallen. Man nächstes mal muss ich echt püntklicher sein :jawohl:


    EDIT: Gute nacht :)

  • Bin auch mal weg. Kurz noch was für die Schule erledigen und dann ab ins Bettchen, denn morgen um 6 muss ich noch meinen Flieger starten :D


    Gute Nacht!

  • Moin erstmal....


    sitz am Gate für Hansen´s 829 nach München...Sicht ist noch Visual würdig (EDDL 030420Z 32003KT 7000 OVC007 11/10 Q1021 TEMPO 2000 BR BKN004) und LH Personal wie immer doof wie pappe. Irgendwie schaffen sie es immernoch sich bei den Flugaufrufen gegenseitig reinzuplappern :wall:


    Naja, allen Frühschichtlen guten Morgen *gähn*



    EDIT: Fluggäste "Kohl" und "Lafontaine" an Ausgang A73 :rofl:


    EDIT2: LH verzögert den Einsteigevorgang wg. Betankung. RYR macht Boarding nochnichtmal mit Feuerwehr auf STBY :rofl:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Flug Peking-->JFK läuft, eben noch n Stepclimb reinhämmern und dann gehts kurz zur Maloche (vllt zwischenzeitlich nochmal zuhause vorbeischauen;))

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Morjen!


    Gestern war ein Horrortag! Ich wusste das wir noch über 2000€ auf dem Konto hatten, wollte etwas abheben und bekam nichts. Der Blick auf den Kontostand sagte mir dann, dass wir mit über 10.000€ im Minus seien! Baaaam, da fiel die Klappe auf den Boden. Sofort bin ich zum Kontoauszugsdrucker und habe die Auszüge drucken lassen. Es kam irgendwie wie es kommen musste...


    Wir haben unser Auto nun 4 Jahre und statt der Schlussrate hatten wir ja abgemacht das Toyota das Fahrzeug übernimmt, wir uns die Schlussrate sparen und stattdessen haben wir den Prius3 bestellt. Soweit so gut. Der Finanzierungsvertrag steht schon länger, seit gut 2 Monaten warten wir nun auch auf das Auto, Lieferzeit 3-4 Monate. Zweimal hatte ich nachgefragt ob das Autohaus sich auch wirklich um alles gekümmert habe. "Jaaaa, sie brauchen sich um nichts zu kümmern, es ist alles geklärt. Die Schlussrate wird nicht abgebucht, wir haben das Fahrzeug ja aufgekauft. Selbst wenn, dann wird ein Überweisungsträger geschickt weil niemand 13.000€ auf dem Konto hat." Ich sehe wie man sich gekümmert hat..... Auf einmal habe ich ein Minus von 10.600€ weil die Schlussrate abgebucht ist.


    Habe bei der Bank dann sofort einen Wiederspruch eingelegt und eine Rückbuchung veranlasst. Das Geld ist inzwischen wieder auf unserem Konto. Der Schock war aber erst mal groß und wenn ich heute einen von Toyota ans Ohr bekomme, die können was erleben!


    Und mir wurde auch noch ein Dienst gedreht, da werde ich auch mal schimpfen müssen. 12:03 bis 21:43 und dann am nächsten Tag vpn 07:48 bis 16:35, ist wohl ein schlechter Scherz...


    Wie man sieht, der Tag gestern ging voll in die Hose. :(