Der Schichteulen-Thread

  • :D thumbsup.png
    You made my day, Frank!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • und meinem Können


    *aufdieSchulterklopf* Hassu fein gemacht. :) Wenn Schwiegervadder in spe demnächst ex CGN nach INN fliegt, dann erwarte ich solche Spitzenleistungen auch von dir... :zunge: Nur, das Gepäck, dass können sie ruhig vergessen, dann habe ich einen Grund hinterher zu fahren. :)

    -----------

    Morjen!

    Am frühen Morgen direkt eine frohe Kunde: Ohne einen Kommentar wurde der Termin für die Auslieferung meiner Reifen nochmal um 2 Tage verschoben. Na herzlichen Dank sage ich da doch. Ist schon ein starkes Stück das reifen.com nicht mal in der Lage ist eine E-Mail zu schreiben wenn ein Termin verschoben wird. Nun sollen die Reifen, statt heute, am 11.11. an DPD übergeben werden. Ich bin gespannt. Sollen wir Wetten anstellen? :wall:
    Gestern kam auch noch ein Brief von der RheinEnergie. Ab nächsten Jahr wird der Strom um gut 7€ pro Monat teurer, Schuld daran seien die neuen, regenerativen, Energien. Fein, fein. Die Versicherungen sind auch schon teurer geworden, jetzt muss ich nur mal zum Arbeitgeber und mal nachfragen ob ich eine Gehaltserhöhung bekommen kann um diese steigenden Kosten wieder deckeln zu können. Und da wir ja über eine Erhöhung sprechen, muss da nochmal was drauf. Wir reden also min. über einen Betrag von rund 40€ pro Monat an Steigerung! Ich glaube der AG lacht mich dann kräftig aus...

    Schön das letztendlich alles an uns dummen Bürgern hängen bleibt. Ne Märchensteuererhöhung für nächstes Jahr, dass wäre doch noch was tolles. Hatten wir schon lange nicht mehr. :wall:

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Boah irgendwie hatte ich nicht bedacht, dass ich die Tests auch nachgucken muss ;(

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • An alle Berliner. Ich bin vom 15. - 18.12. bei euch in der Stadt. Können uns ja eventuell mal treffen.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Nimm mich mit Timo ;) mag auch mal nach Berlin:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Die kommt ja mit. Sie kommt ja aus Berlin. Ist quasi der Antrittsbesuch bei ihren Eltern. :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Nicht so schnell Kinder....Erst BDT :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Mahlzeit.

    So grad schön in der Mensa gespeist, dann wieder nach Hause geradelt und jetzt setzt ich mich wieder in meinen Poängsessel von IKEA, mach mir nen Kaffee und knall mich mit lateinischen Fachbegriffen zu. :) Es hätte auch wirklich schlimmer kommen können.

    Schönen Tach noch!

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Mahlzeit zusammen! :)

    So, heute erstmal schön ne Mathearbeit verkackt, aber der Rest des Tages war und wird chillig ^^

    Jetzt kann ich mich in Ruhe auf mein MacBook freuen :D

    Gruß, Tom

  • Moin!

    Grad ne lecker Hühnersuppe mi Baguette gefuttert... (Hatte grad keine andere Dose da ^^) und jetzt gehts erstmal für ein Stündchen in die Heia... :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"