- Offizieller Beitrag
Wat jibt's denn Maiki? Lecker Miraculi
Ne heute etwas kreatives mit Nudeln, Paprika, Tomaten, Zucchini und Sahne Sauce. Mal sehen was sich da so zaubern lässt ![]()
Wat jibt's denn Maiki? Lecker Miraculi
Ne heute etwas kreatives mit Nudeln, Paprika, Tomaten, Zucchini und Sahne Sauce. Mal sehen was sich da so zaubern lässt ![]()
Einfach einen kühlen Kopf bewahren, freundlich sein und mal nachfragen.
Ja, genau das habe ich vor.
Aloha!
Moinsen!!
Letzte Klausur hinter mir, jetzt ist chillen angesagt und ab Freitag Ferieeeeeeen!!!!!
:hurra:
Tach Sam-y. Alles fit?
Wie war die Klausur Tom? Wie erwartet und angekündigt verkackt? ![]()
Ach der labert doch auch. Eigentlich ist er doch recht gut in der Schule oder nicht, ab und zu postet er ja seine guten Noten ![]()
Tom der alte Streber ![]()
Echt ey ![]()
Geht tom! Lang gearbeitet - selbst?
Icke wenn ich noch 5 Minuten länger auf dein Bildchen gucke, dann hören meine Augen nicht mehr auf zu wippen. ![]()
Geil ist auch, dass der Ball schneller wird
:zunge:
Geil ist auch, dass der Ball schneller wird
Puh, dachte es geht nur mir so ![]()
ZitatErdbeer-Käse-Häppchen
Für vier Portionen: 200 g Schnittkäse 30% Fett i.Tr. (z.B. Butterkäse, Edamer) am Stück, 125 g Erdbeeren, frische Minze oder Zitronenmelisse
Zubereitung: Den Käse würfeln. Erdbeeren waschen, putzen, halbieren oder vierteln. Mit Minze- oder Melisseblättchen auf den Käse stecken.
Pro Portion: etwa 130 Kilokalorien, 13 g Eiweiß, 7 g Fett und 4 g Kohlenhydrate
SO!
:hurra: :hurra:
![]()
:chill:
![]()
Ham heute in der langweiligen MedPsych Vorlesung auch die ganze Zeit die Olle zitiert... ![]()
343 Tage.... 49 Wochen ..... 8235 Stunden...... schon ein bisschen :zunge:
![]()
Morgen *Kaffee*
Zitat343 Tage.... 49 Wochen ..... 8235 Stunden...... schon ein bisschen
Kein ........... mehr, oder was? :zunge:
oder Online bei Ivao? ![]()
*Kaffee* Morgäääähn,
Gestern Abend aus Termez zurückgekommen. *gähn*
Ordentlich Stunden gepengt. ![]()
Wo ist das?!
Na toll. 2 Punkte in Mathe an meiner 1 vorbeigerasselt. Wie ich es hasse, das war Nr. 5 dieses Schuljahr.
Naja dafür wenigstens 2 Freistunde und Sport fällt aus und nur noch eine Woche bis SQ26 in den Himmel gen JFK steigt! :hurra: :hurra: :hurra: