Der Schichteulen-Thread

  • Hier ist ja wieder was los - ne ne.. :D
    Wird Zeit dass die WM oder so kommt, dann hat man mehr Zeit zum lesen hier :P

    Da irrst Du Dich heftigst Samy. Watt meinste, wie dann hier auf Teufel komm raus gepostet wird?? :P :P :P :hehe:

  • Klausi, dann wünsche ich dir schon mal vorab viel Erfolg für deine Prüfung und, du packst des scho.

    Aber eine Frage muss ich doch mal stellen. Ist da bei euch auch ein System hinter den Kennzeichen wie bei uns? Mir scheint es fast so, das DO steht doch bestimmt für Dornbirn?

    Ja stimmt, steht für Dornbirn. Kennst Du das etwa ?( ?(

    Aja, für alle die es interessieren könnte.....

    BESTANDEN !!!!!!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Klausi, herzlichen Glückwunsch.
    Dann pack dich mal in´s Auto und mach deine erste große Fahrt.
    Nimm dir 2-3 Wochen Urlaub und komm uns nach und nach besuchen :thumbup:

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Klausi!!! :thumbup::thumbup: :beer: (aber nur alkoholfrei!!!)

    Ach Nico, mir fällt da noch was ein, ist zwar schon was her, aber eine Reaktion haben wir ja bis heute noch nicht bekommen! Vielleicht erinnerst Du Dich noch dunkel?! :rofl: :lol2: :duw:
    signaturazp3.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch, Klaus! Wußte gar nicht, daß man in Österreich einen Führerschein braucht. :duw:

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • Glückwunsch Klausi! Klasse. Mal sehen wann dein Smart es nach Holland schaft.

    Der war doch schon mal da :)

    Die Dinger wurden in NL gebaut :duw:

    Danke Leute !!!!

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Klausi!!! :thumbup: :thumbup: :beer: (aber nur alkoholfrei!!!)

    Ach Nico, mir fällt da noch was ein, ist zwar schon was her, aber eine Reaktion haben wir ja bis heute noch nicht bekommen! Vielleicht erinnerst Du Dich noch dunkel?! :rofl: :lol2: :duw:
    signaturazp3.jpg

    Wenigstens nutzt'e abload... :shit:


    >3:2, hmm, auf der Rückfahrt hatte ich vieeeeel Spaß, hab den Vater von Benjamin Köhler (Eintracht Frankfurt) kennen gelernt, hatte mit ihm und weiteren Leuten 5 Stunden lang einen Spaß wie sonst nie, das war irre... :beer:

  • Guckt jemand von euch eigentlich die Premier League auf DSF?
    Liverpool ist endlich aus dem Titelrennen raus - grund für mich noch paar Stunden schlaf zu sammeln :)

    Gute Nacht :D

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Gelegentlich, aber ich lese eher den Kicker...Hab es aber auch da schon gelesen und in Mailand ist bald auch ein Stühlchen auf der Trainerbank frei ;)

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Ja stimmt, steht für Dornbirn. Kennst Du das etwa ?( ?(

    Aja, für alle die es interessieren könnte.....

    BESTANDEN !!!!!!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Glück-Wunsch Klaus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :party:

    ich habe nächsten Mittwoch noch ein versuch am 11 März :!:
    wenn ich es dann nicht schaffe wir das geld sehr sehr knapp :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB