Der Schichteulen-Thread

  • Morgen ihr Luschen :D

    Boah, wat fühle ich mich heute bescheiden. Hundemüde :sleeping: Erstmal nen Kaffe :cup:

    Klaus: Congrats. Sag Bescheid, wenn du mal in Berlin bist. Dann kann ich rechtzeitig die Flucht ergreifen :duw:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • TZZTZZTZZ, diese Lusche aus Berlin :D kommst ohne Kaffee nicht auf Touren :P :P :P :hehe:

  • Ähm - Lusche aus Berlin? Sowas gibt es doch gar nicht! Also Michi... :D Tztztz...

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • Ja, Luschen IN Berlin gibt es, aber AUS Berlin? Also ich weiß nicht...

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • Morgen zusammen.

    Glückwunsch Klaus.
    Viel Spaß bei ersten Besuch in einer Großstadt.

    *Erinnerung an*
    Bin 2 Monate nach meiner Führerscheinprüfung mit drei Freunden nach Amsterdam gefahren.
    War das ein Spaß.
    Danach hat mich bi Autofahen nix mehr geschockt. :lol2:

    Gruß
    Daniel

    [color=#ff0000]130814.png

  • Morgen zusammen.

    Glückwunsch Klaus.
    Viel Spaß bei ersten Besuch in einer Großstadt.

    *Erinnerung an*
    Bin 2 Monate nach meiner Führerscheinprüfung mit drei Freunden nach Amsterdam gefahren.
    War das ein Spaß.
    Danach hat mich bi Autofahen nix mehr geschockt. :lol2:

    Danke Daniel (und die anderen)

    Naja, Großstadt haben wir hier nicht, aber es ist auch gut was los :) - ich werde meine neue Freiheit jedenfalls genießen und auch ausschöpfen - auch wenn kommendes Wochenende noch mal Schnee kommen soll (bis ins Tal) :assaultrifle: - ich mag noch gar nicht an die Schneeschmelze denken - da ist dann wieder alles großflächig überflutet ....

    LG

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Irgendwie schläft das halbe Forum noch. Gestern und vorgestern war hier um diese Zeit schon mehr los...:gruebel:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Guten morgen...so stelle ich mir den morgen nach einem Nachtdienst vor. Schön ausgeschlafen nach hause kommen :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Ähm - Lusche aus Berlin? Sowas gibt es doch gar nicht! Also Michi... :D Tztztz...

    Das ist der, der die 14L in EDDK mit dem (Hexen)besen bis zum 10.3. sauberkehren darf und DU Steffen kannst ihm ja behilflich sein ^^ :D

  • UUUUUAAAHHHHH, guten Morgen ist ja schon hell drausen

    , erst mal Kaffee, gut das ich diese Woche frei habe und hier ein bisschen rummschreiben kann. Was mach ich nur so früh?............... ach ich könnt ja ne runde fliegen :hehe: :party:

    fiste

    fiste

    (der mit den vielen Fragen)

    • Offizieller Beitrag

    Morgen zusammen.

    Glückwunsch Klaus.
    Viel Spaß bei ersten Besuch in einer Großstadt.

    *Erinnerung an*
    Bin 2 Monate nach meiner Führerscheinprüfung mit drei Freunden nach Amsterdam gefahren.
    War das ein Spaß.
    Danach hat mich bi Autofahen nix mehr geschockt. :lol2:

    Ui, das kann ich toppen mit einer Prüfung in Amsterdam :D

  • moin moin zusammen

    Wir haben jetzt erstmal schön gefrühstückt und jetzt gibbet den zweiten Kaffee.
    :cup: