Der Schichteulen-Thread

  • Hehe, wenn wir streiken, dann meckern die Leute und jetzt auf einmal, da kommt die Akzeptanz?! :P

    So, ich muss zur Arbeit.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • LK Klausuren durch, tiptop! :thumbup:

    Boah, wenn ich mir das Wetter angucke, bin ich froh, dass ich Samstag für ne Woche in Barcelona bin :D

    Gruß, Tom

  • Hab grad meinen klausurenplan bekommen... das wird ja n schöner Dezember, 8 Klausuren in 25 Tagen :(

    Blödes Abitur :)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • At work und oh wunder....die PDAs gehen zumindest teilweise wieder...wohltat... jetzt noch etwa 1 stunde abbummeln bevor es weitergeht...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Soderle Urlaub 16 Tage vorbei. Heut gleich mal Paris, und es ist Buchmesse, d.h. alles voll. Egal, exp. next Holidays: 3.12 bis 18.12!!!! :dance::dance:

    Torsten

    00003581.gif

  • Grad aufm Weg nach EDDL (virtuell...) danach werd ich mal wieder meine Facharbeit ausm Schrank holen und schaun, was meine Kreativität heute so bringt :bw: :bw:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Nochmal die letzten Tage der Semesterferien genießen.... gerade ne kleine pilotseye.tv-Session hinter mich gebracht. Und wieder die Erkenntnis: Auch wenn es mit der kommerziellen Luftfahrt nichts mehr werden wird... ne PPL will ich mir irgendwann schon mal leisten :D

  • Soooooooooo, chillig die Mathe LK Klausur hingewischt! :)

    Jetzt noch gemütlich den Nachmittag ausklingen lassen, super Tag heute! :)

    Cheers!

  • Tach auch, erste Nachtschicht war einfach nur Horror, mal sehen was heute abend geht. Zusätzlich zu dem ganzen Stress, den wir momentan eh schon haben, kam dann noch die Steuerung der Frankfurter für heute morgen, max. 30 Flieger/Stunde wegen Wind und mehr als 50% Heavy-Anteil. War die ganze Puzzelei der Nacht für die Katz.... :pillepalle:

  • Uff, was für n tach....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Toll und jetzt werd ich krank, oder wat soll der Quatsch jetzt hier?

    Man man man... so erstmal iOS5 ziehen.

    Gruß, Tom

  • Von dort wo viele Menschen auf engem Raum aufeinanderhocken. Bus, Bahn, Warteschlangen etc. Dann einmal mit dem Fahrrad durch den Regen und schon hat man sich nen Virus eingefangen.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Nee, sieht höchstens nach ner Erkältung aus. Bin wohl etwas zu leicht bekleidet draußen rumgelaufen ^^

    Basti, Siri funktioniert doch soweit ich weiß nur mit dem 4S, oder?

    Gruß, Tom

  • So eine Stunde noch dann hab ich auch Feierabend. Zu Hause muss ich dann mal mein Berichtsheft auf Vordermann bringen, was nen Blödsinn.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Ich muss dreimal auf Holz klopfen, seit meinem Schwächeanfall Plus Infekt im März bin ich verschont geblieben. Dummerweise war das beim DFS-Test :wall:

    Dann mal gute Besserung an alle kranken Eulen, also an die, die sich ne Grippe oder nen Infekt eingefangen haben. :D