- Offizieller Beitrag
Guten Morgen...........Schnotter.....habe Grade.....schnief.......zumFrühstück......räusper......."mein Freund der Wasserdrache" gesehen.......schnüf.......Hach war der schön.......gaaaaaaaaanz tief seufz.
![]()
Guten Morgen...........Schnotter.....habe Grade.....schnief.......zumFrühstück......räusper......."mein Freund der Wasserdrache" gesehen.......schnüf.......Hach war der schön.......gaaaaaaaaanz tief seufz.
![]()
Morgen ![]()
Stressiger Tag heute... Mathe lernen, Referat vorbereiten, Fitnessstudio, danach in die Schule (!!! Sonntags!!!) für die Nachbereitung unserer Abifahrt -.- Ich sehe da leider keine Chance, meine MD11 irgendwo zwischendrin mal Gassi zu führen -.-
Also Toto, irgendwie passt das gerade nicht zusammen, im Avatar hüpfen die Brüste und du erzählst von deinem Freund dem Wasserdrachen...
Finde den Fehler. ![]()
Moin Männers!
Günter du Ferkel. ![]()
Soo, wieder da von der Gedenkfeier in Lauheide, jetzt noch schnell die Aufzeichnung vom Cenotaph an.
Mooooooooooohooooooooooooooooooin!
:flugzeug:
Skyrim macht richtig Laune, erwähnte ich das schon einmal? Von der Haupthandlung sah man natürlich noch nicht viel, irgendwie treibt es mich immer weg vom Wege. ![]()
Mal duschen gehen.
FlyWei: Sorry dass ich das hier mal so offen sage, aber: KLAPPE!!!!!! ![]()
Ich muss hier noch nutzloser Weise bis 21.30 ausharren, erst dann kann ich loslegen ![]()
Um die Uhrzeit? Dann plane mal wenig Schlaf ein, es kostet Überwindung damit aufzuhören. ![]()
Ich weiß
Hab morgen Vormittag leider nen Termin um neun. Werde also um sieben aufstehen müssen
Da bleibt nicht viel Zeit ![]()
Morgeeeeeeeeennnn!
Samy, deine Schlaftaktung ist ja echt gruselig! ![]()
So, jetzt gehts erstmal zum Essen. Hervorragend! ![]()
WUUUUUUUUAAAAAAAA,
mir knallt grade jegliche alternate planning um die Ohren
Wehr dich ![]()
Ne - watsn los , wo brennt der Busch ? ![]()
Samy, deine Schlaftaktung ist ja echt gruselig!
So, jetzt gehts erstmal zum Essen. Hervorragend!
Naja, hab ja auch die Nächte durchgemacht ![]()
Tja, bei dem Wetter in EHRD ![]()
FT 1316/1418 08006KT 1200 FG BKN002 TEMPO 1321/1409 0350 FG BKN001 BECMG 1409/1412 2000 BR BKN003
Ohja indeed. In DUS oder BRU siehts ja auch nicht viel besser aus.
Das TAF für AMS sind auch jut aus ![]()
Ne ne......
Alles von Eddl nach Ehbk geändert, jetzt Beek below und Dus brauchbar.
Hier in München ist auch eine F70 von euch nach Nürnberg diverted - obwohl vorm Approach klangen die Piloten noch recht zuversichtlich ![]()