Der Schichteulen-Thread

  • whv1: Vorsicht, unsere preußen Kollegen aus der Bel Etage sind giftig :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Soo, jetz is aber Schluss....ich will jedenfalls bis Montag jetzt nichts hören, was mit der CAA,LBA, Flugmedizin, Augenarzt zu tun hat......

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin :) So... schnell mal League of Legends Installieren, dann schauen ob ich arbeiten muss... dann in den Flieger steigen und nebenbei zocken :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Jungs ich lade euch alle am 01 September ein nach Sande zu kommen und bringt eure Sofas mit! Ihr bekommt dann für 5 Personen freien Eintritt und eine Flasche Vodka gratis.

    Stargast DJ Oscar de la Fuente

    die Party zum filmted ist der abgefahrenste Teddybär,
    der je über die leinwand flimmerte.

    +++Sisha Lounge+++Gemüsebuffet+++

    +++Donnerbuddy Song Contest+++
    +++Flash Gordon+++Donnershow+++

    Wir verteilen jede Menge Teddys,
    Kellogs und Gummibärchen!

    23:00 – 24:00 Uhr Bring einen Teddy mit, und du
    erhältst ein Cocktail gratis!
    00:00 – 01:00 Uhr Buddy Drinks – 2 gleiche
    Getränke bestellen und
    nur 1 bezahlen

    Wer bis 23 Uhr sein Sofa mitbringt, kann sich bei uns seinen eigenen Donnerbuddy-Bereich einrichten und bekommt mit 5 Freunden Eintritt frei und 1 Fl Wodka gratis dabei!

    DJ of the Night:
    Oscar de la Fuente!
    Den ganzen Abend Wodka Energy
    und alle Sorten Becks
    1,50 Euro

    Auf gehts :D :D :Winke:

    Grüße

    Yannick

  • ha :D Sieg für den FCN ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Stef: und alle anderen, die Interesse haben:

    Am 16.09. gehts auf die ILA Berlin. Ich und zwei Kumpels (Maschbau Studenten) treffen uns entweder schon am Abend vorher oder dann Morgens am Airport. Sind uns da wegen der Unterkunft noch nicht ganz sicher. Ich fahre mit dem Auto, sodass ich Hamburger bzw. solche aus der Umgebung mitnehmen könnte.

    Weiß jemand wie man an die ermäßigten Karten im Onlineshop kommt? Stehe da irgendwie auf dem Schlauch...

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Vielleicht schau ich da dann auch mal vorbei....aber eher ohne Sofa denk ich

    Ich dachte du hilfst mir mein Sofa zu transportieren. Dann machen wir ne Eulenbuddy Lounge auf :D

    Grüße

    Yannick